Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018 09:01  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 86

 Eine Superlok kommt in meinen Bestand 
AutorNachricht
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#1Ungelesener Beitrag Eine Superlok kommt in meinen Bestand
Hallöle Forianer,

Gestern habe ich meine Tour nach Dortmund gemacht. Volle Hallen, sehr warmes Wetter und ein schwach gefüllter Geldbeutel hielten mich aber nicht davon ab, auf Beutezug zu gehen. Und..... ich wurde fündig! Was lange währt, wird endlich wahr, jetzt habe ich sie, die S 3/6 in grün von Roco! Die Blaue habe ich ja schon lange, aber der Anblick der Grünen vesetzte mich immer in Schnappathmung. Das Maschinchen läuft einwandfrei und auch der Zurüstbeutel ist noch Orginal in der Verpackung. Hier noch einige Bilder zu dem tollen Stück:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüssle aus dem sonnigen Baden

vom durchgeknallten

Ronald :redzwinker: :D :D :D :D :D


22. April 2018 17:37
Profil
folgende User möchten sich bei Ronald bedanken:
Regio-Lokführer
Benutzeravatar

Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
#2Ungelesener Beitrag Re: Eine Superlok kommt in meinen Bestand
Servus Ronald,

toller Einkauf , für mich persönlich eine der schönsten Dampfloks überhaupt ;) ;) ;) , wünsche gute Fahrt mit ihr.

Rainer


24. April 2018 20:40
Profil   Persönliches Album
Berufsanfänger
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#3Ungelesener Beitrag Re: Eine Superlok kommt in meinen Bestand
..ja dem kann ich mich auch anschließen - eine wirklich schöne Lok!

Allerdings verstehe ich nicht, warum hier verschiedene Spurkranzhöhen verwendet wurden :9:
Die 3 Kuppelradsätze so filigran und überzeugend umgesetzt, aber Vor- und Nachläufer sowie die Tenderräder mit regelrechten Pizzaschneidern im Vergleich -rrrrRRRR!
Tut mir Leid, aber das zieht eine sonst gut gewordene Lok einfach nur runter - schade drum!
Aber von weitem sieht sie echt gut aus..!

_________________
Grüße aus Berlin,
Thomas


24. April 2018 22:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker