Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018 08:51  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 236

 Schweres Zugunglück in Österreich - Passagiere noch eingesch 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#1Ungelesener Beitrag Schweres Zugunglück in Österreich - Passagiere noch eingesch
Schweres Zugunglück in Österreich - Passagiere noch eingeschlossen

Datum - 22.12.2017

Bei Wien fahren zwei Personenzüge seitlich aneinander. Zwei Waggons stürzen um, einer neigt sich zur Seite. Etliche Passagiere sind in den Waggons eingeschlossen, mehr als ein Dutzend Menschen werden verletzt.
Beim Zusammenstoß zweier Personenzüge in der Nähe von Wien sind am frühen Freitagabend mehrere Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr sprach von 15 bis 20 Verletzten, die vor allem über Kopf- und Rückenschmerzen klagten, einige von ihnen hätten aber auch Kopfwunden erlitten. Die Ursache für den Unfall war zunächst unklar.


Quelle: Die Welt

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


22. Dezember 2017 23:01
Profil   Persönliches Album
Berufsanfänger
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#2Ungelesener Beitrag Re: Schweres Zugunglück in Österreich - Passagiere noch eingesch
Hallo Heidi
Das war aber nicht das einzige Zugunglück gestern.In Spanien,in Alcala de Henares in der Nähe von Madrid ist ein Pendlerzug in einen Prellbock gefahren.
Auch hier 2 Schwerverletzte und mehrere Leichtverletzte.
Trotzdem ein frohes Weihnachtsfest
Gruß Manni


23. Dezember 2017 13:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker