Aktuelle Zeit: 26. Mai 2018 17:56  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1309

 Kleinigkeiten aus Ehringhausen (3 B) 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Kleinigkeiten aus Ehringhausen (3 B)
Hallo,

heute ging es nach Ehringhausen, am Haltepunkt aber nicht, weil dort Fällarbeiten statt fanden.

In den eineinhalb Stunden kam nichts hervorragendes vorbei, nur der Regelbetrieb. An der Brücke konnte ich super den Zoom ausprobieren. Viele Bilder zeige ich daher nicht, da diese nicht so schön geworden sind. Die Funktionen der Kamera werden mir vertrauter.

ITL mit ES 64 F4 - 293 als DGS 42306 nach Maasvlakte mit nem langen Horn 1 Km vorher (?)

Bild

Es folgt, eurobahn FLIRT als RB 89 (Ems-Börde-Bahn) nach Münster

Bild

Und noch ICE 1224 aus München Richtung Düsseldorf

Bild

Gruß,
Marcel


25. Februar 2011 18:50
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Kleinigkeiten aus Ehringhausen (3 B)
Schöne aber für einen Freitag tägliche Sichtungen. Deine Fotografie hat sich sehr verbessert. Weiter so, ich freue mich am Wochenende auf ein Geseke Süd - Spezial, da haben wir ja jetzt zwei Fotografen aus dem "MilkeKaff".

Schönes Wochenende

Gruß Frank


25. Februar 2011 18:56
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: Kleinigkeiten aus Ehringhausen (3 B)
ITL Maasvlakte ist der freitagzug, oder?

Schöne Aufnahmen.


25. Februar 2011 20:49
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: Kleinigkeiten aus Ehringhausen (3 B)
Rail@Germany hat geschrieben:
ITL Maasvlakte ist der freitagzug, oder?


Jepp :Ja

Rail@Germany hat geschrieben:
Schöne Aufnahmen.


Danke


25. Februar 2011 21:07
Benutzeravatar
#5Ungelesener Beitrag Re: Kleinigkeiten aus Ehringhausen (3 B)
Irgendwie sind die Fotos milchig, das fing ich nicht so schön :8:


25. Februar 2011 21:18
Benutzeravatar
#6Ungelesener Beitrag Re: Kleinigkeiten aus Ehringhausen (3 B)
Tut mir leid, der Tag war sehr diesig heute... morgen soll das Wetter etwas sonniger werden.


25. Februar 2011 21:42
Benutzeravatar
#7Ungelesener Beitrag Re: Kleinigkeiten aus Ehringhausen (3 B)
Gleiser hat geschrieben:
da haben wir ja jetzt zwei Fotografen aus dem "MilkeKaff".

Schönes Wochenende

Gruß Frank


Na na na :1:


25. Februar 2011 22:25
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#8Ungelesener Beitrag Re: Kleinigkeiten aus Ehringhausen (3 B)
Marcel Zemke hat geschrieben:
Es folgt, eurobahn FLIRT als RB 89 (Ems-Börde-Bahn) nach Münster


Ey Olga, nimm mal die Parücke ab, ich hab dich für den Weihnachtsmann gehalten - fehlte nur der rote Bademantel :11:

Gruß Patrick

_________________
Das Beste was man in einem Leben besitzen kann, ist die Gabe, loszulassen. Lebt euren Traum!

RB 89 || Ems-Börde-Bahn


25. Februar 2011 23:15
Profil
Benutzeravatar
#9Ungelesener Beitrag Re: Kleinigkeiten aus Ehringhausen (3 B)
ET.Bahner hat geschrieben:
Ey Olga, nimm mal die Parücke ab, ich hab dich für den Weihnachtsmann gehalten - fehlte nur der rote Bademantel :11:

Gruß Patrick


Wusste doch, dass du das wieder warst :14:

Ne mir war heute mal etwas kälter und da hab ich mich dick eingepackt.

Gruß Marcel


25. Februar 2011 23:27
Benutzeravatar
#10Ungelesener Beitrag Re: Kleinigkeiten aus Ehringhausen (3 B)
BR 143 hat geschrieben:
Irgendwie sind die Fotos milchig, das fing ich nicht so schön :8:


Ist ja auch in der Milkestadt :6: gefuzzt worden *muhaha hab jetzt drei Geseker die ich damit hochziehen kann* :14:


25. Februar 2011 23:46
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker