Aktuelle Zeit: 25. September 2017 17:00  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1145

 Zugunglück in Hessen-3 Tote,7 Verletzte 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Zugunglück in Hessen-3 Tote,7 Verletzte
Offenbach – Bei einem Zugunglück in Hessen sind in der Nacht drei Menschen getötet worden. 13 Personen wurden verletzt.
Die Regionalbahn war auf der Strecke von Frankfurt nach Hanau mit einem Kranbagger zusammengestoßen und entgleist. Das Baufahrzeug arbeitete auf den Gleisen nahe Mühlheim am Main.
Zur Unglückszeit gegen 1 Uhr saßen etwa 35 Fahrgäste in dem Regionalzug der Deutschen Bahn. Ob es sich bei den 13 Verletzten ausschließlich um Reisende handelt, konnte die Polizei noch nicht sagen.
Bei den Toten handelt es sich um den Zugführer der Regionalbahn und zwei Mitglieder des Bautrupps, die in der Nacht mit Gleisarbeiten beschäftigt waren. Die Unfallursache ist noch unklar.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Mein Beileid!


13. April 2012 17:25
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Zugunglück in Hessen-3 Tote,7 Verletzte
Auch mein Beileid!


13. April 2012 18:31
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

zugunglück 7 verletzte

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker