Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2017 06:09  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 654

 Wieder Randalierer im Fußballzug - diesmal Hof 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Wieder Randalierer im Fußballzug - diesmal Hof
Randalierende Fußballfans im Zug nach Hof

HOF. Massive Sachbeschädigungen mit einer Schadenshöhe von mindestens 25.000 Euro verübten bahnreisende Dresdner Fußballfans am Sonntagabend während der Heimreise in einem Regionalzug von München nach Hof.



Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


28. Februar 2011 18:25
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Wieder Randalierer im Fußballzug - diesmal Hof
Ganz schlimm. Auf dem Foto das schaut ja wieder übel aus.
Im DSO wurde gesagt, dass zwei Wagen nach Schwandorf musst.
Sind Erwachsene Menschen dort und wissen nicht sich benehmen zu können.

Gruß Marcel


28. Februar 2011 18:49
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: Wieder Randalierer im Fußballzug - diesmal Hof
Solche Dreckschweine,da hat es diesmal nen Alex Zug erwischt.
Würde mich nicht wundern wenn da auch noch zu allem Überfluss alles vollgekotzt und vollgepinkelt wurde.Das ist auch ein neuer "Sport" der sogenannten "Fussballfans".
Denen würde ich die Reperaturkosten der Wagen gnadenlos in Rechnung stellen.

Sorry für meine Wortwahl,aber bei so was bekomme ich nen Hass.

Gruß Marcel


28. Februar 2011 20:58
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: Wieder Randalierer im Fußballzug - diesmal Hof
EuroNight428 hat geschrieben:
Solche Dreckschweine,da hat es diesmal nen Alex Zug erwischt.
Würde mich nicht wundern wenn da auch noch zu allem Überfluss alles vollgekotzt und vollgepinkelt wurde.Das ist auch ein neuer "Sport" der sogenannten "Fussballfans".
Denen würde ich die Reperaturkosten der Wagen gnadenlos in Rechnung stellen.

Sorry für meine Wortwahl,aber bei so was bekomme ich nen Hass.

Gruß Marcel


Kann man nicht besser sagen - erst vor kurzem bei Aachen-Paderbornspiel... jetzt auch noch nen Alex... Lernt der Veranstalter raus? Ich hoffe auch, es wird allen in Rechnung gestellt.


28. Februar 2011 21:07
Benutzeravatar
#5Ungelesener Beitrag Re: Wieder Randalierer im Fußballzug - diesmal Hof
So ganz wird man das Problem wohl nie in den Griff bekommen.
Einige Fußballsonderzüge soll es nicht mehr geben,da die Zustände in den Zügen unter aller Kanone waren.
Dadurch weichen die "Fans" in reguläre Züge aus und da geht das ganze weiter.
Wenn die die Schäden selber zahlen müssen/müßten wäre zumindest etwas an Abschreckung vorhanden und der Lerneffekt höher.(wobei manche wohl unbelehrbar sind)
Das scheint aber auch ein Problem unserer Gesellschaft zu sein.Frei nach dem Motto "ist ja nicht mein Inventar,also kann ich es ruhig zerstören"
Würde mich mal interessieren wenn ich mal von so nem Randalierer in die Wohnung gehe und da mal richtig die Sau raus lasse.Das würde denen mit Sicherheit auch nicht gefallen.

Hier noch mal ein Link zu den Fußballsonderzügen.(schon ein paar Tage alt)
Das passt ganz gut hier rein und ich hoffe mal das es nicht schon gepostet wurde.

RP online.de


Ach,ja.Die Wagen werden gerade in Schwandorf instandgesetzt weil es beim Alex Wagenmangel gibt,da ein Alex Zug vor kurzen in Tschechien in einen Bü Unfall verwickelt war.

Gruß Marcel


28. Februar 2011 21:24
Benutzeravatar
#6Ungelesener Beitrag Re: Wieder Randalierer im Fußballzug - diesmal Hof
Offensichtlich will der Fußballfan die höchst möglichste Aufmerksamkeit auf sich lenken - sonst wäre er nicht im Begriff oder im Willen, solche hohe Schadenquoten anzurichten. Ich frage mich: Warum >des Weges<?


28. Februar 2011 21:41
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker