Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017 07:41  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 558

 Vermummte greifen Zug an - 10 000 Euro Schaden 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Vermummte greifen Zug an - 10 000 Euro Schaden
Vermummte greifen Zug an - 10 000 Euro Schaden

29 Mai 2011 18:06 - Dnews

Rostock/Schwerin (dpa/mv) ) - Etwa zehn mit blau-weißen Masken vermummte Personen haben laut Polizei am Samstag kurz nach einem Zughalt in Schwerin-Süd einen Regionalexpress der Deutschen Bahn angegriffen.

Hab das gerade zufällig gelesen. Habe echt einen Schock bekommen. :9:

[www.dnews.de]


29. Mai 2011 20:58
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#2Ungelesener Beitrag Re: Vermummte greifen Zug an - 10 000 Euro Schaden
Die Menschen seinen immer Kranker im Kopf zu werden.
Wo das noch alles hinführen wird.. -.- ..........*Kopfschütteln*

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


29. Mai 2011 21:17
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: Vermummte greifen Zug an - 10 000 Euro Schaden
Ist ja echt wie im wilden Westen, ähhh wilden Osten.

Ich hoffe diese Hirnverbrannten erwischt man, und bitte keine DuDuDu-Bestrafung! Haben wir nicht irgendwo einen Steinbruch oder sowas, wo die Halbstarken Ihre Wut in Arbeit umsetzen können?


29. Mai 2011 21:29
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: Vermummte greifen Zug an - 10 000 Euro Schaden
Von irgendwo kommt immer die Gewalt. Was nützt es dir, diejenigen jetzt 1 Jahr ins Gefängnis zu stecken, wenn die danach einfach weiter machen? Dann hast du ja null erreicht? Dann hast du ja Gelder einfach so rausgeschmissen. (jeder Knacki kostet uns Geld). Ich wäre für eine ganz andere Lösung. Man sollte psychologisch feststellen, woher die Gewalt herkommt, denn normal war so ein Angriff nicht.

Ich weiß, dass nicht alle ein psychisches Problem haben, wenn die Gewalt anwenden, aber es ist immer ein Symptom ;-)


30. Mai 2011 08:06
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker