Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2017 06:16  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 603

 Raureif legte den Bahnverkehr lahm 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Raureif legte den Bahnverkehr lahm
Raureif legte den Bahnverkehr lahm

NÜRNBERG/WÜRZBURG  - Es gibt keine schlechten Züge, es gibt nur das falsche Wetter. Diese alte Pendler-Weisheit machten am Mittwoch einmal mehr Bahnreisende zwischen Nürnberg und Würzburg. Dort gaben zehn von 31 gut ein Jahr alte Elektrotriebzüge des Typs ET440 den Geist auf. Schuld war Raureifbildung an der Fahrleitung.



Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


9. Februar 2011 21:09
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Raureif legte den Bahnverkehr lahm
Ach ja vor dreißig Jahren dafür geworben, dass alle vom Wetter reden ausser die, aber dann abwinken.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


9. Februar 2011 21:18
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#3Ungelesener Beitrag Re: Raureif legte den Bahnverkehr lahm
Hallo Kollege Michael,

zufällig legt die "eurobahn" mit ihren Kohlen schneller, öfters und besonders modern gleich große Strecken zurück wie früher. Außerdem - IC mit 01 und mit dir sieht verdammt nach Playboy letzte Seite aus. :D

Gruß Patrick

_________________
Das Beste was man in einem Leben besitzen kann, ist die Gabe, loszulassen. Lebt euren Traum!

RB 89 || Ems-Börde-Bahn


9. Februar 2011 21:35
Profil
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: Raureif legte den Bahnverkehr lahm
Ich find das beweist jedem Menschen mit Sachverstand, dass wir nur noch Schrott auf der Schiene rumfahren haben. Gerade aus dem Werk, ab in die Werkstatt. Das kann doch nicht angehen, dass man sowas überhaupt zulässt.


9. Februar 2011 22:54
Benutzeravatar
#5Ungelesener Beitrag Re: Raureif legte den Bahnverkehr lahm
Ganz einfach: deutsche EVUs - ich sag es mal ganz vorsichtig! - sparen sich kaputt. Weil dieser Sparkurs zunehmen Erfolg hat, bauen die Hersteller fleissig, an neuem "Playmobil" und machen damit Milliarden! Die Achsen vom ICE (Hersteller ist Schuld!), Zugunglück HEX (Hersteller, scheiss Leichtbaukram!), Eschede (Sparkursvertraute Mitarbeiter)... ein Grund weiterhin den IC an jeder kleinen Station halten zu lassen - so hat man ein teures aber sicheres Verkehrsmittel -.-


9. Februar 2011 23:02
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker