Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017 07:52  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3016

 Mehrere Menschen sterben bei Zugunglück 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#21Ungelesener Beitrag Re: Mehrere Menschen sterben bei Zugunglück
Oh mein Gott, wie armseelig ist das denn? Keine PZB? Da ist sogar unsere Sennebahn besser ausgebaut als das rostende Stahl!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


30. Januar 2011 19:45
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#22Ungelesener Beitrag Re: Mehrere Menschen sterben bei Zugunglück
Das ist richtig. Ich finde den Artikel nicht mehr, habe es aber eben gelesen. Die DB hält einen Kran bereit, wofür der sein soll, weiss ich auch nicht. Da warst du der erste Melder dafür, dass die DB mal ein Versprechen einhält ;).

Patrick

_________________
Das Beste was man in einem Leben besitzen kann, ist die Gabe, loszulassen. Lebt euren Traum!

RB 89 || Ems-Börde-Bahn


30. Januar 2011 20:23
Profil
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#23Ungelesener Beitrag Re: Mehrere Menschen sterben bei Zugunglück
 ! "Patrick Hoischen":
Diskussion wegen entspannter und angesichts der Aussichtsvollen Lage erlaubt.

_________________
Das Beste was man in einem Leben besitzen kann, ist die Gabe, loszulassen. Lebt euren Traum!

RB 89 || Ems-Börde-Bahn


30. Januar 2011 21:28
Profil
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#24Ungelesener Beitrag Re: Mehrere Menschen sterben bei Zugunglück
Patrick Hoischen hat geschrieben:
 ! "Patrick Hoischen":
Diskussion wegen entspannter und angesichts der Aussichtsvollen Lage erlaubt.


Heisst noch lange nicht, dass wir auf 360 drehen dürfen! Normale Diskussionen sind bis auf weiteres zum Thema erlaubt. Spekulationen ebenso.

Gruß Patrick

_________________
Das Beste was man in einem Leben besitzen kann, ist die Gabe, loszulassen. Lebt euren Traum!

RB 89 || Ems-Börde-Bahn


30. Januar 2011 21:40
Profil
Benutzeravatar
#25Ungelesener Beitrag Re: Mehrere Menschen sterben bei Zugunglück
Ist es Mut oder einfach nur Dreistigkeit, sich in einem Thema von Tote und negative Bahngeschichten, über die Bahnpolitik auszulassen. Das hat hier wirklich nichts zu suchen!


30. Januar 2011 21:57
Benutzeravatar
#26Ungelesener Beitrag Re: Mehrere Menschen sterben bei Zugunglück
Laut MDR soll der Zugführer nicht im Cockpit gewesen sein, daher hat er überlebt.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Die Ursachensuche sol noch Tage dauern. Im Moment wird auch nicht ausgeschlossen, dass der Lokführer des Güterzuges wegen des Nebeleinfluss einfach das Signal nicht sehen konnte.


30. Januar 2011 22:14
Benutzeravatar
#27Ungelesener Beitrag Re: Mehrere Menschen sterben bei Zugunglück
Bahnstrecke bleibt wie befürchtet auch morgen noch zu.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


30. Januar 2011 23:29
Benutzeravatar
#28Ungelesener Beitrag Re: Mehrere Menschen sterben bei Zugunglück
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Lokführer - schwere Vorwürfe

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

SPD fordert Sicherheitsbericht zu Bahnstrecken

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ministerium: Bahn trifft keine Schuld

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Menschen in Hordorf trauern nach Zugunglück

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gruß Marcel


31. Januar 2011 15:44
Benutzeravatar
#29Ungelesener Beitrag Re: Mehrere Menschen sterben bei Zugunglück
Schlimmstes Unglück seit Emsland... o.o tragisch, Beileid kann man so gar nicht ausdrücken!


31. Januar 2011 16:19
Benutzeravatar
#30Ungelesener Beitrag Re: Mehrere Menschen sterben bei Zugunglück
Auweia! Jetzt wünsche ich nicht nur dem Lokführer als einzigsten Überlebenden viel Kraft, sondern auch Fdl und co. (ob schuldig oder nicht...)

Karsten


31. Januar 2011 16:59
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

R4c zugunglück patrik hoischen zugunglück br 143

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker