Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2017 06:10  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 564

 Kinder im Zug - Mutter draußen 
AutorNachricht
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#1Ungelesener Beitrag Re: Kinder im Zug - Mutter draußen
Wie dramatisch - hatten wir ja schonmal.

nachrichten/mutter-ausgesperrt-zweijahrige-allein-regionalexpress-t727.html

_________________
Das Beste was man in einem Leben besitzen kann, ist die Gabe, loszulassen. Lebt euren Traum!

RB 89 || Ems-Börde-Bahn


11. März 2011 19:16
Profil
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Kinder im Zug - Mutter draußen
Ich stelle mich da schützend vor die Bahn. Wenn die Türen zu sind, sind sie zu, so ist das schon immer gewesen und so wird es auch immer sein. Solange die Bahn keinen Grund zur Verspätung hat, sollte sie auch keine beabsichtigen - auch nicht für Kinder. Nächste Station raus, am besten mit einem Zugbegleiter o. Ä. und Mutter in den nächsten Zug - fertig.


11. März 2011 22:22
folgende User möchten sich bei RailMaster bedanken:
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#3Ungelesener Beitrag Re: Kinder im Zug - Mutter draußen
So seh ich das auch Marcel. Leider ist nur immer der blöde Lokführer schuld. Als ob ich darauf achte wer einsteigt und aussteigt. Wenn die Tür frei ist und ich Abfahrt habe, dann schließ ich und fahr los - fertig.

Gruß Patrick

_________________
Das Beste was man in einem Leben besitzen kann, ist die Gabe, loszulassen. Lebt euren Traum!

RB 89 || Ems-Börde-Bahn


11. März 2011 22:30
Profil
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: Kinder im Zug - Mutter draußen
Kann man sowas eigentlich als Fahrlässlig bezeichnen?? Kommt mir gerade mal so in den Kopf.


12. März 2011 14:50
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker