Aktuelle Zeit: 23. September 2017 18:23  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10957

 Hannoversche Stadtbahn fällt auf Strommast 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#1Ungelesener Beitrag Hannoversche Stadtbahn fällt auf Strommast
Hannoversche Stadtbahn fällt auf Strommast

Datum - 24. Juli 2012

Am Dienstag ist eine Stadtbahn in Hannover umgekippt. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Station Messe-Ost. Nach Polizeiangaben ist die Bahn in der dortigen Wendeschleife umgestürzt. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt, konnte sich mithilfe der Feuerwehr aber befreien und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ab Kronsberg ist ein Busersatzverkehr von den Hannoverschen Verkehrsbetrieben eingerichtet worden, sodass der Personenverkehr weiterlaufen kann.

[www.ndr.de]

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


24. Juli 2012 17:22
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker