Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017 07:51  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 820

 Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet 
AutorNachricht
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#1Ungelesener Beitrag Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet
Geseke_ BÜ Stockh. Bruch verwüstet

In der Nacht vom Donnerstag zum Freitag müssen Unbekannte am Bahnübergang Stockheimer Bruch in Geseke, eine Palette mit Gleiseindeckungen geräumt und zerstört haben. So botr sich mir jedenfalls heute morgen ein Bild. Der Kollege von DB Railion informierte mich noch und gab Lichthupe, auf Höhe Ehringhausen (vielen Dank an dieser Stelle). Zwei Platten waren auf der gegen überliegenden Bahn leicht zerstört vorzufinden, ausserdem dadurch entstandene Plastikspänne. Auch auf dem Bahnübergang lag eine Gleiseindeckung. Die Polizei meldet NICHTS darüber, wer Hinweise hat, bitte melden. Ich möchte Anzeige erstatten.

_________________
Das Beste was man in einem Leben besitzen kann, ist die Gabe, loszulassen. Lebt euren Traum!

RB 89 || Ems-Börde-Bahn


18. Februar 2011 20:33
Profil
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet
Gegen 16 Uhr bin ich über den BÜ gefahren und hab das Bild gesehen - habe mich auch stark gewundert was dort passiert ist. Sicherlich waren es irgendwelche angetrunkenen Jugendlichen aus der Nachbarschaft. Würde mich nicht wundern, das Probleme wäre nur: Die bekommst du nur am Harken, wenn du sie auf frischer Tat erwischt :13:


18. Februar 2011 21:29
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet
Von was für Gleiseindeckungen ist denn hier die Rede?

Gruß
Karsten


18. Februar 2011 21:36
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet
Rail@Germany hat geschrieben:
Von was für Gleiseindeckungen ist denn hier die Rede?

Gruß
Karsten


Die stehen seit einiger Zeit am BÜ-Steuerungskasten, unbenutzt. Wollte man im Oktober 2010 einbauen, aber aus irgendwelchen Gründen hat das nie statt gefunden.


18. Februar 2011 21:44
Benutzeravatar
#5Ungelesener Beitrag Re: Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet
Hm ich kenne den Bahnübergang eigentlich ganz gut, aber ich habe nie Gleiseindeckungen dort gesehen. Hast du ein paar Fotos?


18. Februar 2011 22:01
Benutzeravatar
#6Ungelesener Beitrag Re: Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet
Rail@Germany hat geschrieben:
Hm ich kenne den Bahnübergang eigentlich ganz gut, aber ich habe nie Gleiseindeckungen dort gesehen. Hast du ein paar Fotos?


Frühestens Morgen - ich lichte die mal ab, kein Problem.


18. Februar 2011 22:10
Benutzeravatar
#7Ungelesener Beitrag Re: Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet
Danke, nett von dir!


18. Februar 2011 22:14
Benutzeravatar
#8Ungelesener Beitrag Re: Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet
Krank, auch heftig :9:
Wer macht sowas? Solche Leute gehören echt hinter Gitter.

Bild kommt später, die Polizei war gerade da als ich schaute.

Gruß Marcel


19. Februar 2011 12:17
Benutzeravatar
#9Ungelesener Beitrag Re: Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet
Am Rande vom Naturschutzbgebiet unterhalb vom BÜ halten sich gelegentlich irgendwelche Kids auf -- vielleicht wissen die da mehr?


19. Februar 2011 14:59
Benutzeravatar
#10Ungelesener Beitrag Re: Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet
Gleisträger hat geschrieben:
Am Rande vom Naturschutzbgebiet unterhalb vom BÜ halten sich gelegentlich irgendwelche Kids auf -- vielleicht wissen die da mehr?


Hm - möglicherweise. Bin gespannt, was die Polizei da so zu sagt, finde noch kein Bericht.

Bild

Leider nur ein Handybild. Ich hatte die Kamera mitgenommen, aber die Karte vergessen einzustecken :7: . Jedenfalls auch hier wenn du auf´s Bild klickst gut sehbar, die Abdeckungen. Vorher ordentlich auf zwei Paletten gestappelt gewesen, rechts der Bahnübergang.

Die Markierung auf der vorderen und hinteren Abdeckung war gestern definitiv noch nicht. Im Vordergrund und mittig sind auch die Spänne zu sehen. Offensichtlich, hat man die Abdeckungen zuvor schon geteilt und auf den Bahnübergang gelegt.

Gruß Marcel


19. Februar 2011 19:31
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker