Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017 07:52  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 821

 Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#11Ungelesener Beitrag Re: Geseke: BÜ Stockh. Bruch verwüstet
Das war natürlich blöd. Aber ich weiss jetzt, wo du meinst. Fiel mir trotzdem nie auf.

Aber für mich schaut des auch eindeutig danach aus, als seien dort mehrere Stücke zerlegt worden, mittels Säge. Alleine die feinen Späne schon lassen darauf hindeuten.

Gruß Karsten


19. Februar 2011 20:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker