Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017 07:35  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 382

 Fünf Wochen altes Baby fällt in Köln auf Bahngleise 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Fünf Wochen altes Baby fällt in Köln auf Bahngleise
Fünf Wochen altes Baby fällt in Köln auf Bahngleise


Montag, 16.05.2011, - DerWesten

Köln. Beim Herausheben des Kinderwagens aus dem Zug ist im Kölner Hauptbahnhof am Montag ein fünf Wochen alter Säugling auf die Bahngleise gefallen. Umstehende konnten den Jungen unter dem Zug hervorholen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

[www.derwesten.de]


17. Mai 2011 19:45
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Fünf Wochen altes Baby fällt in Köln auf Bahngleise
Das schockiert. Ich erinnere mich an die Szene vor einem Jahr, als der Kinderwagen auf das Gleis rollte und die S-Bahn einrollte. :19: :9:

Anna


18. Mai 2011 20:13
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker