Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017 07:44  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 463

 Feuer auf dem ICE-Dach, 400 Reisende sitzen fest 
AutorNachricht
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#1Ungelesener Beitrag Feuer auf dem ICE-Dach, 400 Reisende sitzen fest
Feuer auf dem ICE-Dach, 400 Reisende sitzen fest

16.05.2011 15:06 Uhr - Emsdettener Volkszeitung

Lohr a. Main (dpa) Wegen eines Feuers auf dem Dach ihres ICE saßen rund 400 Fahrgäste auf freier Strecke bei Lohr am Main stundenlang fest, ihr Start in die Arbeitswoche wurde erheblich verzögert. Nordwestlich von Würzburg war die Fahrt nach Frankfurt/Main plötzlich zu Ende.

[www.emsdettenervolkszeitung.de]

Gruß, Patrick


16. Mai 2011 20:01
Profil
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Feuer auf dem ICE-Dach, 400 Reisende sitzen fest
WestRail hat geschrieben:
Der ICE 3 ist am Ende. Seine Tage sind gezählt, das ist nach nicht mal zehn Jahren einfach nicht mehr bedauerlich, sondern schon lächerlich.


Aha und das kannst du prognostizieren?
Lächerlich ist es jetzt sich hinzustellen und irgendwas zu behaupten was unüberlegt ist. Da ich denke, dass du kein Hintergrundwissen hast, sowie ich, willst du nur deine Abneigungen gegenüber den ICE3 zeigen, mehr auch nicht.


17. Mai 2011 14:37
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: Feuer auf dem ICE-Dach, 400 Reisende sitzen fest
Ursache war laut Deutsche Bahn ein Kurzschluß des Stromhauptschalter. Da diese in Brand geraten war, wurde die Oberleitung beschädigt. Der Zug wurde mittels Signal gestoppt.


17. Mai 2011 16:28
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker