Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017 07:44  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 369

 Bombenfund in Bayern - ICE-Strecke gesperrt 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Re: Bombenfund in Bayern - ICE-Strecke gesperrt
"ICE Strecke nach Wien"
Hier sieht man wieder gut wie genau manche Presseabteilungen recherchieren.

Von dem Bombenfund war die KBS 880 Nürnberg-Passau heute betroffen.Durch das Ereignis wurde der Abschnitt Plattling-Straubing für ungefähr 4 Stunden gesperrt.So wurden zahlreiche Güterzüge und 2 ICE über München/Plattling umgeleitet.Für den Nahverkehr bestand Busnotverkehr.Und für die Nebenbahn nach Bogen gab es keine Ersatzverkehre wie zu erfahren war.
So komisch das nun klingen mag,Bombenfunde sind hier in der Gegend nichts ungewöhnliches mehr.

Gruß Marcel


25. Mai 2011 20:29
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker