Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017 07:48  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 307

 Berliner U-Bahn-Schläger entschuldigt sich 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Berliner U-Bahn-Schläger entschuldigt sich
Brief an Opfer
Berliner U-Bahn-Schläger entschuldigt sich

Freitag, 06.05.2011 - SPON

"Ich hoffe, dass Ihre seelischen und körperlichen Wunden schnellst möglich verheilen": Mit einem handschriftlichen Brief will sich der Berliner U-Bahn-Schläger bei seinem Opfer entschuldigen. Doch die erhoffte Wirkung hat das Schreiben offenbar verfehlt.

[www.spiegel.de]


7. Mai 2011 20:14
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Berliner U-Bahn-Schläger entschuldigt sich
Das sowas noch auf freiem Fuß in Deutschland rumlaufen darf... In jedem Entwicklungsland würden solche Leute irgendwo ganz tief im Bau landen. Mit 18-Jahren sollte man eigentlich wissen wie man sich zu verhalten hat und jemanden der schon aufm Boden liegt noch krankenhausreif zu prügeln ist nur noch ein Armutszeugnis.

Ich hoffe für die Täter, dass sie in den dreckigsten Knast Deutschlands kommen.


7. Mai 2011 21:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker