Aktuelle Zeit: 23. Oktober 2017 06:13  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 428

 Bahn droht mit weniger ICE-Verbindungen 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Re: Bahn droht mit weniger ICE-Verbindungen
So viel zum Thema 2010-2012-Vertrag IC/E München/Dresden/Leipzig/Berlin - Ruhrgebiet


25. April 2011 22:40
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Bahn droht mit weniger ICE-Verbindungen
RailMaster hat geschrieben:
So viel zum Thema 2010-2012-Vertrag IC/E München/Dresden/Leipzig/Berlin - Ruhrgebiet


Ich glaube die Verbindung wird wegen der ungewöhnlich hohen seit fünf Monaten durchgängig anhaltenden Auslastung nicht direkt darunter leiden. Ich erhoffe mir eine Revolution.


25. April 2011 22:47
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: Bahn droht mit weniger ICE-Verbindungen
Wo soll es dann noch hinführen? Wir brauchen keine Fernbuslinie....


26. April 2011 16:00
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: Bahn droht mit weniger ICE-Verbindungen
Und ich glaube die Bahn ist ein schlechter Verlierer!
Sie wollten doch unbedingt einen großen Konkurenzkampf haben in Sachen Vergabe von Streckenbauten und ÖPNVs.Jetzt heulen sie und drohen den ICE zu streichen.Wen die Bahn clever wäre würde sie die Klage zurücknehmen und ihre Busse fahren lassen,den bald wird auch der teurer als die Bahn man bedenke doch an das immer knapper werdene Erdöl.Dann würde die Fahrgäste wieder zurückgekrochen kommen.Aber sowas ist unfair.
Daumen runter vom:

Hauptwerkmeister


26. April 2011 16:09
Benutzeravatar
#5Ungelesener Beitrag Re: Bahn droht mit weniger ICE-Verbindungen
Wieso ist das unfair? So ist die Wirtschaft. Weniger Fahrgäste = weniger Umsatz. Weniger Umsatz = Streichungen von Leistungen, wir sehen also, es ist vollkommen normal. So ist Wirtschaft.


26. April 2011 18:45
Benutzeravatar
#6Ungelesener Beitrag Re: Bahn droht mit weniger ICE-Verbindungen
RailMaster hat geschrieben:
So viel zum Thema 2010-2012-Vertrag IC/E München/Dresden/Leipzig/Berlin - Ruhrgebiet


Ich glaube nicht dass der Vertrag nur bis Ende des Jahres läuft. Er wird sicherlich wie geplant bei hoher Auslastung bis 2012 verlängert mit entsprechenden Nachdenk-Anlagen dazu. Die Leute begreifen worum es geht.

Fernbusse, mal zurück zum Thema, werde ich nicht benutzen. Ich fahre Bahn, kein Bus. Hab ich noch nie gerne gemacht.

Gruß Karsten


26. April 2011 20:03
Benutzeravatar
#7Ungelesener Beitrag Re: Bahn droht mit weniger ICE-Verbindungen
Fernbuse würd ich nur nehmen wenn er nachts fährt und dann auch deutlich günstiger ist als die Bahn .


26. April 2011 23:39
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker