Aktuelle Zeit: 23. September 2017 18:26  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8671

 Abendverbindung nach Paris fällt noch bis Monatsende aus 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#1Ungelesener Beitrag Abendverbindung nach Paris fällt noch bis Monatsende aus
Schlagzeile

Datum - 25. Januar 2013

(25.01.) FRANKFURT/Main - Die Abendverbindung von Frankfurt/Main nach Paris mit dem ICE 9550 (Kaiserslautern ab 20.23 Uhr; Saarbrücken ab 21.02 Uhr) entfällt noch bis mindestens Donnerstag, den 31. Januar. Hintergrund ist die angespannte Situation bei verfügbaren frankreichtauglichen ICE-Zügen. Die DB bittet die Reisenden auf den zwei Stunden früher fahrenden TGV 9552 (Kaiserslautern ab 18.24 Uhr; Saarbrücken ab 19.03 Uhr) auszuweichen. Auch tagsüber kommt es von und nach Paris weiterhin zu erheblichen Abweichungen gegenüber dem fahrplanmäßigen Angebot. So wird bei einigen Verbindungen ein Umstieg in Saarbrücken erforderlich, andere Verbindungen entfallen zwischen Saarbrücken und Paris ersatzlos. Genauere Informationen finden Sie hier (PDF der DB).

[www.QuellenangabeDB-Konzern.de]

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


25. Januar 2013 18:30
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Abendverbindung nach Paris fällt noch bis Monatsende aus
Am 24.01.2013 gegen 15.00 Uhr kam kein ICE aus Paris und es fuhr keiner nach Paris.

Wenn man Alle Bahnkunden verärgert hat, dann wird man die Relation über Saarbrücken wohl streichen und nur noch über Straßburg fahren. da habe ich so meinen Verdacht!

In den 80er Jahren sah es schon schlimm mit der Bahn aus, da gab es bei der DB die große Stilllegungswelle aber was jetzt abgeht ist einfach nur noch peinlich!!


25. Januar 2013 23:42
folgende User möchten sich bei Ivie bedanken:
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#3Ungelesener Beitrag Re: Abendverbindung nach Paris fällt noch bis Monatsende aus
Roland, das klingt nach Peinlichkeit hoch 3! Die Bahn ist schon lange nicht mehr das zuverlässigste Verkehrsmittel!
Da werben die für Geschäftsreisende und helfen Geschäfte durch versäumte Termine zu vernichten!.........Wo ist die Deutsche Tugend (Zuverlässlichkeit) nur geblieben????

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


26. Januar 2013 00:05
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker