Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018 09:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

 Wenn der Postbote klingelt 
AutorNachricht
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#1Ungelesener Beitrag Wenn der Postbote klingelt
Hallöle Forianer,

Heute mal wieder ein paar Bilder von meinen Neuerwerbungen:

Bereits vor 2 Wochen habe ich eine fast Fabrikneue Baureihe 219 für wenig Geld in Chemnitz erworben. Die Lok hat DSS und läuft super.

Bild

Bild

Bild

Heute kam nun der Postbote und brachte noch was ganz Schönes:

Bild

Eine sächsische XII H2 von Piko aus der Nach-Wende Produktion.

Bild

Bild

Dieses Maschinchen passt natürlich ganz besonders zu meiner derzeit laufenden Epoche und läuft seidenweich. Da Epoche I Modelle auf dem Gebrauchtwarenmarkt nicht gerade häufig anzutreffen sind , war das geradezu ein Glückstreffer. Damit kommt ein weiterer interessanter Zug auf meine Anlage. Am Samstag fahre ich auf die Interodellbau nach Dortmund. Vielleicht stöbere ich dort noch weitere Epoche I Modelle auf, welche in mein Beutemuster passen.

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :D :D :D :D :D


18. April 2018 15:44
Profil
Regio-Lokführer
Benutzeravatar

Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
#2Ungelesener Beitrag Re: Wenn der Postbote klingelt
Servus Ronald,

also die Sächsin würde mir auch gefallen, eine sehr schöne Lok.
Sag mal ehrlich welche Lokomotive paßt ned in dein Beuteschema? :12:

Rainer


24. April 2018 20:42
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker