Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018 09:11  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 268

 Weitere Vectrons für die CD 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#1Ungelesener Beitrag Weitere Vectrons für die CD
Hallo zusammen,

Nach dem Menzels-Lokschuppen bereits die 383 von Hobbytrain in der CD-Cargo-Variante als limitierte Serie herausgebracht hat, soll nun im Mai die CD die EC-Variante als limitierte Serie von 100 Stück für Menzels-Lokschuppen auf den Markt kommen.
Mein Exemplar habe ich mir heute per Vorbestellung gesichert.

Bild

Meine Cargo-Variante ist bereits auf den Weg zu mir.
Bild

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


28. Februar 2018 13:14
Profil   Persönliches Album
Berufsanfänger
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#2Ungelesener Beitrag Re: Weitere Vectrons für die CD
Wau, allein schon die Farbgebung ist der Hammer! Dieses Einheits- (CocaCola-) rot hierzulande sieht so altbachen aus - furchtbar!

Ich staune übrigens, wie viele Details an den N Fahrzeugen umgesetzt werden und wurden, dank deiner Bilder. Bremsscheiben waren lange Zeit
keine Selbstverständlichkeit! Der Dachgarten weiß auch zu gefallen..!

_________________
Grüße aus Berlin,
Thomas


28. Februar 2018 18:37
Profil
folgende User möchten sich bei Rotkappchen bedanken:
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#3Ungelesener Beitrag Re: Weitere Vectrons für die CD
Ja Thomas,

die N-Fahrzeuge sind mittlerweile schon sehr detailliert. Marken wie Pico, MTB, Hobbytrain und Co. stehen da den renomierten Herstellern wie Fleischmann, Minitrix und Arnold in nichts nach. Technisch sind sie den "Grossen" oft sogar überlegen!

Was die Fahrzeuge der CD betrifft, so kann man sagen, dass die Bahnwelt hier in Tschechien noch recht bunt ist. Ein langweiliges Bild wie bei dem einheitsrot der DB AG ist hier nicht zu sehen. Allerdings ist dies auch schon im Wandel. Blau-Weiß-Grau-Schwarz nimmt immer mehr im Personennah- und Fernverkehr zu. Dennoch unterscheiden sich die Triebfahrzeuge je nach Einsatzgebiet immer wieder.

Schaue Dir mal meine Fotoberichte über die České Dráhy hier im Forum an. Dort kannst Du die Bunte Bahnwelt Tschechien mal anschauen.

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


28. Februar 2018 20:56
Profil   Persönliches Album
Foren-Assistent
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#4Ungelesener Beitrag Re: Weitere Vectrons für die CD
Jo Thomas,
in Spur N hat sich die letzten Jahre einiges getan. Besonders die Detaillierung, Farbfinish und weiter kleine Details.
Besonders bei sichtbaren, sei es der Dachgarten, Leitungen Schläuche etc. , ist schon sehr gut, was der Markt so bietet.

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


28. Februar 2018 20:58
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker