Aktuelle Zeit: 26. September 2017 23:42  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 89

 Neuzugang E 10 
AutorNachricht
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#1Ungelesener Beitrag Neuzugang E 10
Hallöle zusammen,

heute klingelte der Postbote und es kam ein kleines Paket an. Den Inhalt hatte ich sehnsüchtig erwartet, ist es doch eine Lok, die ich noch nicht habe: Eine E10 mit Einfachlampen. Sie ist von Piko und läuft seidenweich. Ein Digitaldecoder ist auch schon eingebaut. Ich bin begeistert! Hier nun ein paar Bilder von der Schönheit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Morgen früh, wenns noch nicht so heiss ist, wird sie auf der Anlage auf Zugkraft getestet.

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :D :D :D :D :D


24. Juni 2017 12:59
Profil
folgende User möchten sich bei Ronald bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker