Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2017 09:20  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 300

 Neuzugang ICE 407 
AutorNachricht
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#1Ungelesener Beitrag Neuzugang ICE 407
Hallöle Freunde

Langersehnt seit Monaten, habe ich ihn heute komplettieren können: Den Fleischmann ICE Baureihe 407. Bereits kurz nach dem Erscheinen wurde er aus dem Programm gestrichen und ist ab Werk schon lange nicht mehr erhältlich. Dass man bei solch einem Projekt nicht immer gerade das nötige Kleingeld von knapp 1000 Euros zur Hand hat, hat dann zur Folge, dass man dann eben leer ausgeht. Eigentlich hatte ich mich schon an den Gedanken gewöhnt, dieses Fahrzeug nicht zu besitzen. Es ist aber anders gekommen: Bei einem absoluten Schnäppchenpreis von etwas mehr als 100 Euros ergatterte ich die 4 Mittelwagen. Daraufhin suchte ich in der Bucht die anderen 4 Teile in Form von den 2 Steuerköpfen, Bordrestaurant und einen weiteren Mittelwagen. Am Ostersamstag konnte ich dann bei einem Sonderangebot zuschlagen, und nun ist er komplett. Allerdings benötigt er noch isolierte Radsätze, was aber kein Problem darstellt. Hier nun einige Bilder von dem edlen Teil:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tja, jetzt brauche ich noch ein wenig Geduld, bis die Radsätze eintreffen.

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :D/ :D/ :D/ :D/ :D/


25. April 2017 16:36
Profil
folgende User möchten sich bei Ronald bedanken:
Online
Foren-Assistent
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#2Ungelesener Beitrag Re: Neuzugang ICE 407
So Ronald, jetzt hast ja endlich dein Wunsch-Zug beisammen,
dazu noch zum erschwinglichen Preis.
Welche Länge hat die moderne Weißwurst insgesamt,so wie er auf deinen Bildäääärs zu sehen ist?

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


27. April 2017 13:08
Profil   Persönliches Album
S-Bahner
Benutzeravatar

Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
#3Ungelesener Beitrag Re: Neuzugang ICE 407
Servus Ronald,

einfach grandios dieser Zug.
Deine Anlage schaut einfach super aus, dein Bahnhof ;) ;) ;) , die Ausgestaltung klasse.

Gruß
Rainer


27. April 2017 21:32
Profil   Persönliches Album
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#4Ungelesener Beitrag Re: Neuzugang ICE 407
Hallöle ihr Beiden,

ich danke euch für die Zuschriften. Der Zug hat eine Länge von 231 cm.

Grüssle

Ronald


28. April 2017 11:28
Profil
folgende User möchten sich bei Ronald bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker