Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018 08:55  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 278

 Neuzugang bei mir eingetroffen 
AutorNachricht
Online
Foren-Assistent
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
 Neuzugang bei mir eingetroffen
Heute kam der Postbote mit einem Päckchen, in dem ein Schnäppchen drin war:

Bild

Was könnte es sein? Man erkennt das es was von der Modelleisenbahn AG ist, ein Produkt von Fleischmann

Trommelwirbel :mods:

Bild
Eine BR 225 099-1 von Schenker Rail

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie ich finde ein sehr gelungenes Modell, dazu noch zum absoluten Schnäppchenpreis von 179€
Digital ist sie außerdem noch dazu, auch noch mit Sound ausgestattet.

Bild

Die Lok verfügt über ausgezeichnetes Fahrverhalten, Sound ist tadellos, sogar die Lautstärke mußte ich nicht korrigieren, passt bestens.
Qualität,Lackierung und Beschriftung sind perfekt.



Copyright bei meiner einer !!!

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


13. Februar 2018 15:27
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Moderatoren Frank bedanken:
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#2Ungelesener Beitrag Re: Neuzugang bei mir eingetroffen
Hallo Frank,

da hast Du eine schönes Modell ergattert............ ;) ;)

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


14. Februar 2018 01:41
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Administratoren Heidrun bedanken:
Online
Foren-Assistent
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#3Ungelesener Beitrag Re: Neuzugang bei mir eingetroffen
Danke Heidi, finde ich auch ;)
Habe gestern noch getestet, also ich bin begeistert von diesem Modell.
Alleine die vielen Soundeffekte, (muß dazu gestehen, das ich nicht unbedingt Sound brauche)
jedoch preislich gesehen
war es mir da schnuppe :D
Jedenfalls war es eine gute Entscheidung diese Lok zu kaufen. Und wenn mir die Geräusche auf den Allerwertesten gehen sollten,
kann man ihn auch abschalten.
Was mich wirklich an der digitalen Technik von heute fasziniert, ist dass diese bzw. auch andere Modelle sofort erkennen, wenn z.B. der Rangiergang aktiviert ist,
das dann auch dementsprechend der Decoder auf Rangierlicht umschaltet. Manuell kann man dieses auch aktivieren.
Nun bin ich noch am überlegen, was ich der 225 an den Haken hänge, entweder als Kalkzug, oder ein Militärzug, da in Füssen ja die Allgäu-Kaserne ist.
Hier noch etwas zur BR 225:
Bei einigen der zuvor von im Personenverkehr eingesetzten Lokomotiven der BR215 wurde die Dampfheizung entfernt, da diese für den reinen Güterverkehr wie beispielsweise für die "Kalkzüge im Angertal" nicht mehr benötigt wurde. Stattdessen wurde ein Vorwärm- und Warmhaltegerät für die Maschinenanlage eingebaut. Die Loks wurden zur BR 225 umgezeichnet.

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


14. Februar 2018 10:25
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker