Aktuelle Zeit: 26. September 2017 23:45  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5903

 Meine neuesten Errungenschaften 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#1Ungelesener Beitrag Meine neuesten Errungenschaften
Hallo zusammen,

hier möchte ich einmal einige Bilder meiner neutesten Modellbahn-Errungenschaften zeigen.

Neu in meiner Sammlung sind vor allem die 242 142 im Rot der DR von Brawa
Bild

Neben der DR 242 gab es in den letzten Wochen auch eine "alte Bekannte" der DB. Die 181 211 "Lorraine" in Ozeanblau/Beige von Fleischmann
Bild

Bild

Aber auch die moderne Bahn hat auf meiner Anlage Zuwachs, in Form von zwei Tauris bekommen. Ein Taurus der österreichichen CargoServ sowie die 1116 911 der MWB von Hobbytrain rollen nun über meiner Anlage.
Bild

Bild

Bild

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


15. März 2013 20:01
Profil   Persönliches Album
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Wohnort: Übach - Palenberg
Geschlecht: männlich
#2Ungelesener Beitrag Re: Meine neuesten Errungenschaften
Hallo Heidrun

Dann mutieren deine Schwarzen Dampfer ja zu Museumszüge

_________________
Wenn nicht wo anders dann im Westen unterwegs.

Viele Grüße Jürgen

mehr Bilder in der Persölichen Galerie


16. März 2013 16:21
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#3Ungelesener Beitrag Re: Meine neuesten Errungenschaften
VT 3 hat geschrieben:
Hallo Heidrun

Dann mutieren deine Schwarzen Dampfer ja zu Museumszüge


Nicht ganz Jürgen, denn ich fahre nicht Epochen-Getreu. Bei mir fährt was mir gefällte :meld:

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


16. März 2013 20:12
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Administratoren Heidrun bedanken:
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: Meine neuesten Errungenschaften
Hallo Heidi,

die 242 124-6 sie einach super in der Magdeburger Lackierung aus. Ich kenne noch zwei weiter Loks in dieser Farbgebung
211 054 und 211 055.
Vor Weihnachten stand ich in einem Modellbahnladen in Halberstadt vorm gleichen H0- Modell von Brawa.
Leider in digital und mit Sound. Weil ich zuvor mir einen Dampfer, passend zu einem Lokschild, geleistet hatte habe ich nicht nach der einfachen Version gefragt.

Ich meine die 41 103, die schon 1959 nach Oebisfelde kam. 1978 habe ich sie in Oschersleben vor einem Güterzug abgelichtet und dann noch bis zum Ende der Dampflokzeit im Bw Staßfurt erlebt.
Ein letztes Stück Rahmen der Lok mit Achse und dem Vorläufer stehen heute im DDM.

Bild

und ihr Lokschild zwar eine Epoche später, was mir mein Freund letzten November schenkte.
Bild

Viele Grüße aus Rheda
Mennix


17. März 2013 21:33
folgende User möchten sich bei 50_1002 bedanken:
Benutzeravatar
#5Ungelesener Beitrag Re: Meine neuesten Errungenschaften
Und dies ist meine Neue!!!

Bild

LG


26. März 2013 19:49
folgende User möchten sich bei 18 201 bedanken:
Benutzeravatar
#6Ungelesener Beitrag Re: Meine neuesten Errungenschaften
Eine neue Lok im Bw seit dem 02.06.2013.

Bild


3. Juni 2013 19:27
folgende User möchten sich bei 18 201 bedanken:
Benutzeravatar
#7Ungelesener Beitrag Re: Meine neuesten Errungenschaften
Hallo Zusammen,

ich kann leider nur schreiben "meine nächste Errungenschaft" wird die 03 1010 der Firma Gützold sein.
Aus sicherer Quelle aus dem Raum Zwickau weiß ich das ein neuer Investor das Traditionsunternehmen übernommen hat
und als erstes die Kohlevariante der 03.10 neben weiteren Dampfern in Kürze auf den Markt bringt.

Das Bild reiche ich dann nach! :14:

Viele Grüße Mennix


6. Juni 2013 18:58
Benutzeravatar
#8Ungelesener Beitrag Re: Meine neuesten Errungenschaften
Ich glaube nicht das die 03 1010 deine nächste Errungenschaft sein wird.
Denn du hast deine Rechnung ohne BR 106 gemacht die heute an DHL übergebe wurde. :lol!: :lol!:


6. Juni 2013 19:40
Benutzeravatar
#9Ungelesener Beitrag Re: Meine neuesten Errungenschaften
Meine V60 ist da......

Bild

Die Fahreigenschaften sind einfach der Hammer.

LG Markus


7. Juni 2013 13:17
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Wohnort: Übach - Palenberg
Geschlecht: männlich
#10Ungelesener Beitrag Re: Meine neuesten Errungenschaften
Hallo zusammen

Ich brauchte was Neues im Grenzverkehr
Von Märklin Nr. 3133 Epoche IV ; Belgische 5401 Rundnahse von Nohab

Bild

_________________
Wenn nicht wo anders dann im Westen unterwegs.

Viele Grüße Jürgen

mehr Bilder in der Persölichen Galerie


Zuletzt geändert von VT 3 am 14. Januar 2017 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

31. Juli 2013 13:54
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei VT 3 bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gützold 03 1010

gützold br 03 1010

gützold br 03 1010 fotos gützold neuheiten 2014 br 211 124 dr hobbytrain bügelfalte

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker