Aktuelle Zeit: 26. September 2017 23:45  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

 Erweiterung meiner ICE-Flotte 
AutorNachricht
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#1Ungelesener Beitrag Erweiterung meiner ICE-Flotte
Hallöle zusammen,

Noch ein Neuzugang: Eine Weisswurschd

Angepeilt hatte ich dieses Ding schon länger, aber da ich den normalen 401 in 14 teiliger Ausführung ja schon längere Zeit habe, wars mir ned so wichtig. Nun ist mir dieses Teil zu einem Freundschaftspreis im wahrsten Sinne des Wortes zugeflogen. Es ist die Ausführung mit dem SBB-Paket, also mit 4 Stromabnehmern. Derzeit ist er noch 11 teilig, was sich aber demnächst ändern wird. Aber zunächst muss ich mich um bessere Fahreigenschaften kümmern, da der eingebaute Fleischmann Motor doch arg schwach auf der Brust ist. Ich habe noch ein motorisiertes Fahrwerk in meiner Bastelkiste und das kriegt der Triebzug noch verpasst, dann kann er 14 teilig an den Start.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sollte jemand noch Mittelwagen übrig haben, ich bräuchte noch einen 1. Klasse (4441-4443) und 2 Wagen 2. Klasse (4446-4449)

Das wars mal wieder für heute.

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :D/ :D/ :D/ :D/ :D/


3. Mai 2017 17:10
Profil
folgende User möchten sich bei Ronald bedanken:
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#2Ungelesener Beitrag Re: Erweiterung meiner ICE-Flotte
Respekt Ronald,
sone Weisswurschdt macht schon was her ;)
Dazu diese beachtliche Länge, totaler Blickfang auf deiner Anlage,im Bahnhof. Hoffe durch deine Umbaumassnahmen am offenen Herz,
läuft das Teil nun zur deiner vollsten Zufriedenheit.


Bild

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



Schau Ronald, das habe ich gefunden, wäre doch was für deine Flotte, schöner Hütchentausch,oder?

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


8. Mai 2017 05:33
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker