Aktuelle Zeit: 19. November 2017 09:25  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 227

 Ein BM 235 in ungewöhnlicher Lackierung 
AutorNachricht
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#1Ungelesener Beitrag Ein BM 235 in ungewöhnlicher Lackierung
Hallöle zusammen,

nun die versprochene Umlackiering eines Wagens. Es handelt sich um einen BM 235, den es beim Vorbild in dieser Lackierung nicht oft gegeben hat, da er nicht klimatisiert war. Ein Freund hat ihn für mich umlackiert und umbeschriftet. Selbstverständlich habe ich den Wagen nach Erhalt sofort bevölkert und beleuchtet. Hier nun das Ergebnis:

Bild

Bild

Und nun mit Beleuchtung:

Bild

Bild

Ich habe nun ein absolutes Unikat, welches in dieser Ausführung von keinem Hersteller produziert wurde.

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :D :D :D :D :D


10. September 2017 16:14
Profil
folgende User möchten sich bei Ronald bedanken:
S-Bahner
Benutzeravatar

Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
#2Ungelesener Beitrag Re: Ein BM 235 in ungewöhnlicher Lackierung
Servus Ronald,

wir haben ja im Chat schon darüber gesprochen und ich hab wieder einmal meine Bewunderung über dein Können ausgesprochen.
Schaut wirklich toll aus der Wagen obwohl es ja gar nicht meiner Epoche entspricht.
Wie lange sitzt Du da eigentlich dran, bis er so vor dir steht?
Beleuchtung, Fahrgäste (wieviel hast darin untergebracht) das Alles dauert doch.
Ein Unikat zu besitzen ist schon was tolles, mögen die Anderen denken was sie wollen.

Gruß
Rainer


15. September 2017 22:20
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker