Aktuelle Zeit: 25. September 2017 17:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 364

 Der Nahverkehr Epoche V und VI zieht auf meiner Anlage ein 
AutorNachricht
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#1Ungelesener Beitrag Der Nahverkehr Epoche V und VI zieht auf meiner Anlage ein
Hallöle zusammen

Heute hielt der Nahverkehr Einzug auf meiner Anlage. Um das Ganze festlich zu gebühren, versammelten sich die teilnehmeneden Züge zu einer Fotoparade im BW. Hier nun einige Bilder von der Triebwagenparade:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viel Spass beim angucken

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald


15. Februar 2017 18:06
Profil
folgende User möchten sich bei Ronald bedanken:
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#2Ungelesener Beitrag Re: Der Nahverkehr Epoche V und VI zieht auf meiner Anlage ein
Einfach nur verrúckt, Ronald!

:lol!: :tc: ;) ;)

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


15. Februar 2017 18:32
Profil   Persönliches Album
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#3Ungelesener Beitrag Re: Der Nahverkehr Epoche V und VI zieht auf meiner Anlage ein
Ned verrückt Heidi....durchgeknallt ! :PD :PD :PD :PD


16. Februar 2017 14:37
Profil
S-Bahner
Benutzeravatar

Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
#4Ungelesener Beitrag Re: Der Nahverkehr Epoche V und VI zieht auf meiner Anlage ein
Servus Ronald,

ja, ich werd wahnsinnig, o.o
eins muss ich aber jetzt schon sagen, den Namen "Der Durchgeknallte" stimmt,
Du weißt aber auch es ist ned böse gemeint. :11:

Gruß
vom Nidabaia


16. Februar 2017 21:42
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Rainer60 bedanken:
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#5Ungelesener Beitrag Re: Der Nahverkehr Epoche V und VI zieht auf meiner Anlage ein
Schon sehr geil deine Parade .
Hast du welche doppelte,oder immer nur einen von den vorgestellten Modellen?

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


18. Februar 2017 12:46
Profil   Persönliches Album
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#6Ungelesener Beitrag Re: Der Nahverkehr Epoche V und VI zieht auf meiner Anlage ein
Ich schmeiss mal einfach so ein kleines Video hier rein:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


18. Februar 2017 23:23
Profil
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#7Ungelesener Beitrag Re: Der Nahverkehr Epoche V und VI zieht auf meiner Anlage ein
Ronald,das ist ja wirklich heftig und sowas von durchgeknallt.
Was sich da so alles bewegt,echt klasse.

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


19. Februar 2017 15:00
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#8Ungelesener Beitrag Re: Der Nahverkehr Epoche V und VI zieht auf meiner Anlage ein
Das ist ja der Hammer, was da in H0 an langen Zügen läuft!

Klasse Ronald!! ;) ;) ;) ;)

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


19. Februar 2017 18:02
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#9Ungelesener Beitrag Re: Der Nahverkehr Epoche V und VI zieht auf meiner Anlage ein
Ich bekomm die Tür nicht zu. Mein Mund bleibt offen.
Ronald, das ist ja schon abartig. Du lässt nun nix mehr aus, oder?
"Geschichte der Eisenbahn" habe ich immer im Kopf, also eher ein Museum zu längst vergangenen Zeiten.
Nun bist ja schon im hier und heute angekommen.
Was du alles zusammen trägst ist schon arg umfangreich. Sammlungswahnsinn.
Mit deinem Rückzug aus den für dich und dein Projekt undankbaren Gesellschaften, habe ich einiges aus dem Blick verloren...
...einfach den Überblick verloren...

Deine Anlage ist ja glücklicherweise auf solche Fahrzeugparaden und Fahrzeugmengen ausgelegt.
Du hast sicher viel Spass und immer einen Schmunzler im Gesicht, wenn alles rollt.

- Ich schaue einfach mal etwas hier und da um auf einen neuen, aktuellen Stand zu kommen -


1. März 2017 10:15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker