Aktuelle Zeit: 26. April 2018 19:21  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

 An der Börse wieder tierisch zugeschlagen ! 
AutorNachricht
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#1Ungelesener Beitrag An der Börse wieder tierisch zugeschlagen !
Hallöle zusammen,

Heute war ich auf der Modellbahnbörse und bin, sehr zum Leidwesen meines Geldbeutels, fündig geworden. Die Errungenschaften will ich euch nicht vorenthalten:

1. eine V100 von Roco, fast neu, digitalisiert mit einem ESU-Decoder in OVP

Bild

Bild

2. eine uralte Roco E 69 in rot, ungelaufen in OVP

Bild

Bild

3. einen Lima 613, ex VT 08, digitalisiert, nachgerüstete KKK, Verbeck-Faulhaber Motordrehgestell, Beleuchtung in OVP. Preis: 43€

Bild

Da die Beleuchtung noch mit Birnen ausgeführt war, habe ich diese gegen LEDs ausgetauscht und auch gleich Passagiere eingesetzt.

Bild

Der Faulhaber Motor ist durch die Fenster leicht zu erkennen.

Bild

Zur besseren Stromaufnahme habe die drei Fahrzeuge mit 2-poligen Steckverbindern ausgestattet. Die im Dach angebrachte KKK ist gut zu erkennen.

Bild

In den Wagenboden habe ich die Platine mit der Gleichrichtung und den Pufferkondensatoren eingebaut.

Bild

4. eine Fleischmann 98. Eine süße kleine Maschine, die noch in meinem Fahrzeugpark fehlt:

Bild

Bild

5. Zuguterletzt habe ich noch für meinen Freund einen Glaskasten ergattert. Den Länderbahn tausche ich mit ihm gegen eine DRG-Version:

Bild

Bild

So, und jetzt gehts wieder an die Moba, bzw ans Wagenbestücken mit Figuren.

Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :D :D :D :D :D


25. November 2017 16:20
Profil
Online
Foren-Assistent
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#2Ungelesener Beitrag Re: An der Börse wieder tierisch zugeschlagen !
Nicht schlecht Herr Specht. Zwar nicht unbedingt mein Beuteschema,
aber schöne Teile dabei.

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


26. November 2017 19:40
Profil   Persönliches Album
Regio-Lokführer
Benutzeravatar

Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
#3Ungelesener Beitrag Re: An der Börse wieder tierisch zugeschlagen !
Servus Ronald,

dich kann man wirklich ned fortlassen, aber diesmal ein Lob an Dich und danke.
Wobei sich die 98er von Fleischmann auch auf meiner gut aussehen würde.

Gruß
Rainer


26. November 2017 23:26
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker