Aktuelle Zeit: 26. September 2017 23:43  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 174

 Brawa BR 232 446-5 TLG (Transport und Logistik) 
AutorNachricht
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#1Ungelesener Beitrag Brawa BR 232 446-5 TLG (Transport und Logistik)
Brawa BR 232 446-5 der Transport und Logistik (TLG)

Modell überzeugt durch Laufruhe, hohe Zugkraft, läuft analog seidenweich. Lackierung und Bedruckung ist sehr gelungen.
Eine Digitale Schnittstelle ist ebenso vorhanden (8-polig).
Leider gibt es diese Ludmilla nicht mehr auf unserem Streckennetz.

1995 Ausmusterung > 1998 Sammlung Falz > 2003 an TLG - Transport und Logistik Nr. 10 > 2006 an EBW - Eisenbahnbewachungs-GmbH V300.10,
92 80 1232 446-5 D-EBW, 2011 verschrottet (Teile verwendet für 232 387)

Bei mir darf sie aber weiterhin ihre Runden drehen. Möchte ihr noch Muldenwagen spendieren, auch in gelber Farbgebung, die ich noch
beschaffen werde, auch würden Talbot-Schotterwagen dazu passen,naja,mal sehen was ich noch so finde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was auch wieder sehr detailliert ist, sind die Lüfter auf dem Dach,sogar durchbrochen. Die Gravuren sind ebenfalls bestens
wiedergegeben worden. Also für diesen Preis konnte ich nicht anders,als zuschlagen :D

Copyright bei meiner einer

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


3. Juni 2017 16:58
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Frank bedanken:
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#2Ungelesener Beitrag Re: Brawa BR 232 446-5 TLG (Transport und Logistik)
Heute dieses Modell mit einem Decoder von Zimo ausgerüstet.
Auf das Programmiergleis gestellt Adresse 232 gespeichert,dazu als Namen TLG.
Fährt butterweich sogar ohne diverse CV zu ändern.
Nur irgendwie bekomm ich keine Frontbeleuchtung,bzw.keine Rücklichter an. Birnen sind digital tauglich. Ich denke,ich muss mal dur alle Programme durchlesen,dadurch werd ich das schon irgendwie rausfinden :D

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


15. Juni 2017 19:47
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Frank bedanken:
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#3Ungelesener Beitrag Re: Brawa BR 232 446-5 TLG (Transport und Logistik)
Irgendwie funktioniert das nicht mit der Beleuchtung.
Werde mir mal nen ESU besorgen und damit hantieren müssen,mal sehen ob es dann klappt.

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


24. Juni 2017 16:52
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker