Aktuelle Zeit: 18. Januar 2018 00:45  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 95

 Bevölkerung des Touristik Kinderland Wagens 
AutorNachricht
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#1Ungelesener Beitrag Bevölkerung des Touristik Kinderland Wagens
Hallöle zusammen

Derzeit mache ich den Touristik-Zug fertig, das heißt, die Touristik Wagen werden beleuchtet und bevölkert. Den Kinderlandwagen habe ich mir bis zuletzt aufgehoben. Die Kinder musste ich erst noch bemalen was doch etwas nervig war. Heute habe ich nach dem Trocknen die Winzlinge dann eingeklebt und das Ergebnis will ich euch ned vorenthalten:

Bild

Schwer was los in der Bude

Bild

Bild

Bild

Das Aufsichtspersonal ist schwer beschäftigt:

Bild

So, und nun wird die Beleuchtung noch eingebaut und dann ist der 10. Touristik Wagen auch fertig.

Liebe Grüssle

vom durchgeknallten

Ronald :D :D :D :D :D


28. November 2017 14:19
Profil
folgende User möchten sich bei Ronald bedanken:
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#2Ungelesener Beitrag Re: Bevölkerung des Touristik Kinderland Wagens
Hallo Ronald,

sehr gute Arbeit. Leider bekommt man das in Spur N nicht ganz so hin.
Wobei mir persönlich die Szene im letzten Bild nicht wirklich gefällt. Sie erscheint mir als, wäre das eher das Wunschdenken einiger Männer, aber spiegelt sie wirklich die Realität der Bahnaufsichtsbeamten wieder? Wohl kaum!
Aber wie alles im Leben ist das sicher auch eine Geschmackssache.

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


28. November 2017 22:10
Profil   Persönliches Album
S-Bahner
Benutzeravatar

Geschlecht: nicht angegeben
#3Ungelesener Beitrag Re: Bevölkerung des Touristik Kinderland Wagens
Hallöle Heidi,

Danke für deine Anerkennung meiner Arbeit. Dass dir das letzte Bild nicht so gefällt, kann ich nachvollziehen. Das soll ja auch nicht die Realität darstellen sondern soll ein wenig lustig sein. Ob es sowas bei Bahnbeamten nicht gibt, oder gegeben hat ist aber andererseits schwer zu kontrollieren und wird nicht aufgedeckt.
In N ist sowas, wie ich es in H0 gemacht habe, natürlich viel schwerer umzusetzen. Wenn ich mir die Winzlinge ansehe , die Sohnemann Alex da anmalt, wird mir übel. Und der hat schon Hunderte von Figuren auf seiner N-Modulanlage plaziert.

Grüssle

Ronald


29. November 2017 20:20
Profil
folgende User möchten sich bei Ronald bedanken:
Foren-Assistent
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#4Ungelesener Beitrag Re: Bevölkerung des Touristik Kinderland Wagens
Hast fein gemacht mit dem Wägelchen.
Wenn du die Zeit dazu hast,könntest ja zu deinem jährlichen Adventskalendar mal komplette Züge vorbildgerecht ablichten,wäre mal was Neues.

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


29. November 2017 23:21
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker