Aktuelle Zeit: 18. Januar 2018 00:44  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144

 CD BR 740 Vorbild und Model 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#1Ungelesener Beitrag CD BR 740 Vorbild und Model
Hallo zusammen,

MTB hat im Sommer 2017 Neuankündigungen von Modellen der V75-Varianten der CD angekündigt. Mit der 740 303 der AWT kam letzte woche das erste M9odell zur Auslieferung. Gleich nach Bekanntgabe der vorraussichtlichen Liefertermine hatte ich 5 Varianten vorbestellt. Mit der AWT 740 303 habe ich nun meine erste Lok der Baureihe in mein Bw holen können.

Die AWT, eine Tochter der PKP Cargo, ist in Ostrava niedergelassen und bedient von dort den Kohle und Erz-Verkehr nach Deutschland, Österreich, Slowakei, Slovenien, Ungarn, Polen und Rumenien.
Die Baureihe 740 dient bei der AWT sowohl als Rangier- wie auch als Streckenlok.

Hier nun erste Bilder meines Models:
Bild

Bild

Bild

Bild

Das Vorbild bekam ich auch schon häufiger vor die Linse. Hier nun ein Bild aus der Region Mähren.
Bild

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


29. Oktober 2017 14:24
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Administratoren Heidrun bedanken:
Foren-Assistent
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#2Ungelesener Beitrag Re: CD BR 740 Vorbild und Model
Ich habe letztes WE diese Modelle in Friedrichshafen
bewundern können am Stand von mtb, in HO und N
Sehen sehr fantastisch aus,detalliert ohne Ende dazu. Die haben schon tolle Sachen im Sortiment.
Ebenfalls konnte ich den neuen Weichenantrieb Mp6 bestaunen in Funktion. Der Unterschied zum Mp1 und Mp5 besteht darin,
das der Neue nun für Impuls ausgelegt wurde.
Die beiden anderen für Kippschalter. Alle Antriebe sind sehr geräuscharm,haben mich fasziniert, obwohl viele auf Servos abfahren, finde ich die von mtb top.

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


6. November 2017 21:06
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker