Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018 18:29  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1003

Objektivtestlauf bei durchwachsenen Wetter 
AutorNachricht
#11Ungelesener Beitrag Re: Objektivtestlauf bei durchwachsenen Wetter
BR 143 hat geschrieben:
Von mir gibt es auch noch ein großes Lob. So viel Güterzüge hatten wir in den paar Fotobeiträgen auch noch nicht. Grenzt schon fast an bayrische Betuwe ;)

Auch an dich herzlichen Dank.
Da müssen wir uns mit Bildern weiter ran halten,vielleicht gibt es dann wieder ein Bild der Woche. :D

Gruß Marcel

5. Februar 2011 21:13
#12Ungelesener Beitrag Re: Objektivtestlauf bei durchwachsenen Wetter
Das wäre mal ein Ziel.

Ich war ja heute zu Testzwecken auch mal draußen, erste mal dieses Jahr. Was ist? Sofort Polizei am Hals! Erstmal mit bedrückter Mine und bescheidenen Ergebnissen nach Hause gedonnert. Nun erst recht.

5. Februar 2011 21:32
#13Ungelesener Beitrag Re: Objektivtestlauf bei durchwachsenen Wetter
BR 143 hat geschrieben:
Das wäre mal ein Ziel.

Ich war ja heute zu Testzwecken auch mal draußen, erste mal dieses Jahr. Was ist? Sofort Polizei am Hals! Erstmal mit bedrückter Mine und bescheidenen Ergebnissen nach Hause gedonnert. Nun erst recht.

Auf jeden Fall,da werden wir das Fotoforum hier mal einer richtig regen Nutzung zuführen und oredentlich füllen.
Bei euch scheint es ja wirklich extrem zu sein was die Polizei betrifft.
Aber davon sollte man sich nicht entmudigen lassen.
Das beste Beispiel dafür dürfte ich sein.Neben ner Streckensperre wegen mir,einen Perversling der mich schon mal bedrängen wollte (bei ner Tour mit nem Kumpel in Sachsen) oder andere Dinge die man so erlebt.
Und ich mache mit Fotografieren munter weiter,es macht mehr Spaß als je zuvor.;)

Gruß Marcel

5. Februar 2011 21:43
#14Ungelesener Beitrag Re: Objektivtestlauf bei durchwachsenen Wetter
Es ist Ruhrgebiet, hier ist leider viel Polizei.
Sicher sind wir hier, aber um sich frei bewegen zu können, bedarf es ein paar weniger Polizisten. Besonders ich hatte noch ein Handzeichen gegeben. Befand mich am Ende des Bahnsteiges und die hatten mich länger beobachtet. Ich hatte kein Stativ nichts, es war eindeutig sichtbar, dass ich fotografiert habe. Da meinten die doch glatt ist solle die Leute nicht dauerhaft belästigen (klar, die waren alle 100 Meter weiter vorn).
Davon lässt man sich leider heute runter ziehen.
Spaß ist was anderes, ich mache es aus Tatendrang
und weil ich einfach scharf darauf bin ein paar Blechpfeifen abzulichten.
Es ist alles nicht mehr, das, was es einmal war.

5. Februar 2011 21:52
#15Ungelesener Beitrag Re: Objektivtestlauf bei durchwachsenen Wetter
Das ist übel.Auch aus diesen Grund vermeide ich es penibel (ausser für Nachtaufnahmen) Bilder an Bahnsteigen zu machen.
Das wird immer schlimmer mit der Polizei,auch hier auf dem Land nimmt das schon enorme Ausmaße an.

Gruß Marcel

5. Februar 2011 21:57
#16Ungelesener Beitrag Re: Objektivtestlauf bei durchwachsenen Wetter
Vielen Dank für eure Antworten.;)

@Stefan:

Der Kesselzug mit der RTS muß neu sein,der wurde auf der Strecke noch nie gesichtet.Könnte sich auch um einen Umleiter gehandelt haben.Der Zug mit der Voith Maxima fährt bedarfsweise,sprich unregelmäßig und zu untersch. Zeiten.Alle anderen Güterzüge waren planmäßig.

Morgen soll ein Fanzug der SVG (für Eishockeyfans der Straubing Tigers) von Nürnberg nach Straubing fahren.Was die Bespannung betrifft,weiß keiner so richtig was dran hängen soll.Es stehen ne Kasten 110er,Ludmilla,Lokomotion oder auch die HGK zur Auswahl.Mal überraschen lassen und hoffen das der Zug tatsächlich fährt.

Gruß Marcel

5. Februar 2011 23:48
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2