Aktuelle Zeit: 18. Januar 2018 01:02  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51

 Getreidemännchen 
AutorNachricht
Regio-Lokführer
Benutzeravatar

Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
#1Ungelesener Beitrag Getreidemännchen
Servus zusammen,

wie im Chat angesprochen möchte ich gerne ein abgerntetes Getreidefeld darstellen.

Bild

An Material dachte ich zuerst an ein Hanfseil, was ich dann schnell wieder verworfen habe.
Heidi zeigte mir eine Bürste, was aber von der Farbgebung her nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprach,
durch die Bürste dachte ich wieder an das schilf, das ich an anderer Stelle bereits verbaut hatte.
Also einen alten Pinsel hergeholt und einige Borsten davon abgeschnitten.
Heute hab ich es dann versucht, hier nun die ersten Versuche.

Bild

Was dazu noch zu sagen wäre, es ist nur ein Versuch, falls es so weitergeht,
werden die einzeln Männchen noch mit Turf bearbeitet um die Klebestellen verschwinden zu lassen.
Das Feld selber wird natürlich auch noch entsprechend bearbeitet.

So, jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.


1. Januar 2018 18:05
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Rainer60 bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker