Aktuelle Zeit: 26. April 2018 19:06  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 489

 So schlimm steht es wirklich um die Bahn 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag So schlimm steht es wirklich um die Bahn
So schlimm steht es wirklich um die Bahn

MERKEL LEGT BÖRSENGANG AUF EIS

Wie schlimm steht es wirklich um die Bahn? Verkehrsminister Peter Ramsauer (CSU) stand heute im Verkehrsausschuss Rede und Antwort zum Winterchaos.



Quelle: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


19. Januar 2011 22:44
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: So schlimm steht es wirklich um die Bahn
Die Bild übertreibt es mal wieder. Sie legt Dinge auf den Tisch, die ich nicht annehmen kann.

<
Die bis 2012 erwarteten 14 neuen ICE sollen als erste Konsequenz auch nach dem Willen Ramsauers nun doch lieber im Inland eingesetzt werden, um die Mängel-Liste zu verkürzen. Die Pläne zur Internationalisierung der Bahn liegen damit auf Eis.
>

Das stimmt doch gar nicht. Erstens sind es 15 Züge und zweitens liegt die Internationalisierung NICHT auf Eis, sondern sie wird vertagt.

Die Bahn soll ihre Probleme in den griff bekommen, dann kann sie sich verziehen. Dieses erbärmliche Stück ist bei uns nicht weiter erwünscht!

Administrativer Eingriff --> Beleidigung entfernt, WIEDERHOLUNGFALL - Verwarnung


19. Januar 2011 22:54
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: So schlimm steht es wirklich um die Bahn
Die Investitionen sollten in erster Linie in die S-Bahn Berlin, Signaltechnik, Weichenheizungen und für mehr Sicherheit gehen. Wenn dann noch was übrig bleibt, kann man ja noch Zuschüsse darauf für Fahrzeuginstandhaltung und -beschaffung machen.

Gruß Karsten


20. Januar 2011 18:16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker