Aktuelle Zeit: 23. September 2017 18:13  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 629

 [IT] Kostenlos W-Lan in Zügen 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Re: [IT] Kostenlos W-Lan in Zügen
Also ich habe gehört, dass das nur bis 28. Februar gilt und 1 Cent kosten soll. Man muss sich mit dem Portal verbinden, Mobilfunknummer eingeben, darauf hin bekommt man eine SMS mit einem Code, der den Zugang ermöglicht.

Eine nette Idee, ist aber mehr eine Kooperation für den Netzausbau von Telecom Italia.

Frank


27. Januar 2011 15:47
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: [IT] Kostenlos W-Lan in Zügen
Was macht eigentlich der W-LAN-Ausbau in Deutschland? ;)


29. Januar 2011 22:19
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: [IT] Kostenlos W-Lan in Zügen
Rail@Germany hat geschrieben:
Was macht eigentlich der W-LAN-Ausbau in Deutschland? ;)



Ich glaub nicht, dass der Ausbau Zukunft hat. UMTS und wie das nicht alles heisst wird ja heute ausgebaut, "Hotspot" heisst das glaube ich, eine Zusammenarbeit die ja schon mit Bahn und Telekom im ICE entsteht.


29. Januar 2011 22:56
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker