Aktuelle Zeit: 23. Mai 2018 08:53  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 475

 Feines von der CD 
AutorNachricht
Online
Foren-Assistent
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#1Ungelesener Beitrag Feines von der CD
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

RGJ von Prag nach Wien

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


16. Dezember 2017 19:55
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#2Ungelesener Beitrag Re: Feines von der CD
Hm, und was ist daran so toll?

4 Zugpaare mehr von Prag nach Wien? Ein Ammenmärchen. Denn in der Realität sind es 4 Zugpaare mehr über Brno.
Dafür wurden die die 4 Zugpaare Praha-Olomouce-Breclav-Wien gestrichen und somit sind es nun 4 Zugpaare weniger die bislang eine Direktverbindung Prerov-Otrokovice-Stare Mesto-Breclav-Wien liefen.
Für meine Heimregion Zlin bedeutet dies dass es sein dem Fahrplanwechsel keine direkt Verbindung mehr gibt, die Zlin mit Wien verbindet.

Ob das ein Grund zum Jubeln ist? ich bin da skeptisch!

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


17. Dezember 2017 09:38
Profil   Persönliches Album
Online
Foren-Assistent
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#3Ungelesener Beitrag Re: Feines von der CD
Mir ist es doch völlig egal wieoft,wieviele Wagen und wann dieser Zug fährt.
Was daran so toll ist?
Na der colorierte Vectron! Sieht super aus, ebenso die gelben RGJ-Wagen, die passen absolut zu der Lok, eben ein
echter Hingucker wie ich finde.
Auch der erste Klasse Wagen (ex ÖBB Abteilwagen) mir bekannt aus meiner Lindau-Reise, echt klasse Sitzkomfort, dazu Platz ohne
Ende. Ein echtes Wohlgefühl diese Wagen. Auch optisch machen diese Wagen viel her, sei es 1. oder die 2.Klasse .

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


17. Dezember 2017 18:55
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#4Ungelesener Beitrag Re: Feines von der CD
Hallo Frank,

aus Deinem Eröffnungsbeitrag ging nicht hervor, was Du mit dem DSO-Link ausdrücken wolltest. Da steht kein Wort von der Vectron und den passenden Wagen.

Wenn ich auf den Link klicke schaue ich mir i.d.R. nicht nur Bildchen an, sondern lese auch den Text dazu. Und dort wird die RJ (so wird der RegioJet bei uns bezeichnet) als eine tolle Sache der CD angepriesen.
Und darauf und nur darauf zielt mein Kommentar hier ab. In DSO habe ich mich dazu nicht geäussert, da dort das Niveau oft sehr niedrig bei kritischen Antworten ist.
Aber ich denke, dass jeder hier, der auf Deinen Link klickt, ebenfalls nicht nur Bildchen schaut, sondern auch die Texte ließt, zumal Du in Deinem Post kein Wort darüber verloren hast, dass es Dir nur um die Bildchen im DSO-Beitag geht.

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


18. Dezember 2017 01:25
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Administratoren Heidrun bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker