Aktuelle Zeit: 23. Februar 2018 09:10  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1416

 HP - Zulassung meiner neuen Kamera 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#21Ungelesener Beitrag Re: HP - Zulassung meiner neuen Kamera
Marcel Zemke hat geschrieben:

Zwei Minuten später Cargo aus Westen - leider zu früh abgeknippst, weil 35 Minuten Verspätung



??????
Wie kommst du zu der Erkenntnis?
Eine Verspätung eines Zuges hat doch nix mit dem Auslösezeitpunkt an der Kamera zu tun.
Oder verstehe ich da was falsch?

Ansonsten schon mal nette Bilder für den Anfang.Fehlt nur noch etwas Feinschliff und ne schönere Fotostelle und dann passt das. :1:


Gruß Marcel


24. Februar 2011 17:34
Benutzeravatar
#22Ungelesener Beitrag Re: HP - Zulassung meiner neuen Kamera
EuroNight428 hat geschrieben:
??????
Wie kommst du zu der Erkenntnis?
Eine Verspätung eines Zuges hat doch nix mit dem Auslösezeitpunkt an der Kamera zu tun.
Oder verstehe ich da was falsch?

Ansonsten schon mal nette Bilder für den Anfang.Fehlt nur noch etwas Feinschliff und ne schönere Fotostelle und dann passt das. :1:


Gruß Marcel


Der Zug ist im Umlauf 35 Minuten früher eingeplant. Weil dieser erst um 15:02 kam, hatte er 35 Minuten Verspätung, die ich nicht erahnen konnte. Normalerweise sieht man anhand des Signals, wann ein Zug aus Westen eintrifft, nur hatte mich dieses mal ein vorher aus der Gegenrichtung kommender Zug abgelenkt. Als ich die Kamera wegpacken wollte, kam der Güterzug und hektisch wie man dann ist löst man zu früh/ spät aus.

Danke für die Kritik.

Gruß Marcel


24. Februar 2011 17:40
Benutzeravatar
#23Ungelesener Beitrag Re: HP - Zulassung meiner neuen Kamera
Ahhh,alles klar.
Sozusagen ist das Bild in aller Eile entstanden.
Ging mir auch schon paar mal so.

Gruß Marcel


24. Februar 2011 17:46
Benutzeravatar
#24Ungelesener Beitrag Re: HP - Zulassung meiner neuen Kamera
EuroNight428 hat geschrieben:
Ahhh,alles klar.
Sozusagen ist das Bild in aller Eile entstanden.
Ging mir auch schon paar mal so.

Gruß Marcel


Wen passiert sowas nicht?! Meistens sind es dann die Züge, die man nur einmal im Jahrzehnt zu Gesicht bekommt ;)


24. Februar 2011 17:49
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#25Ungelesener Beitrag Re: HP - Zulassung meiner neuen Kamera
Gruß zurück, schöne Bilder

 ! "Marcel Zemke":
Ab diesem Beitrag wurde eine ausgelöste Diskussion abgetrennt

kategorie-technik/ice-t685.html

_________________
Das Beste was man in einem Leben besitzen kann, ist die Gabe, loszulassen. Lebt euren Traum!

RB 89 || Ems-Börde-Bahn


24. Februar 2011 19:25
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker