Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2017 16:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 522

 Wenn die 221 135 vorm Containerzug ist..... 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Wenn die 221 135 vorm Containerzug ist.....
Hallo Zusammen

Da der gestrige Nachmittag anders verlief ich als geplant hatte, kannste auch noch auf den Containerzug warten
waren meine Gedanken. Er muß ja gleich kommen!
Und schon kamen die Rangierer um die Ecke und wir waren sofort im Gespräch.
Wartest du auf den Zug? Heute hängt eine andere Lok davor. Ich sofort welche denn? Keine Ahnung, ich zeig dir
ein Bild habe ich mit dem Handy gemacht.
Ich traute meinen Augen nicht die Bocholter 221 135. Dann warte ich!!! Er wieder, der Zug ist gleich da.
Es verging einen Stunde und immer noch kein Containerzug in Sicht. Da muß was faul sein und er rief
bei den Kollegen auf der Lok an wo sie bleiben.
Ein geistig erkrankter Mann stand mitten auf den Gleisen aber der Lokführer konnte noch rechtzeitig Bremsen.
Vollsperrung der KBS 400!
Mit ca. zwei Stunden Verspätung dann endlich 221 135 fuhr in den Güterbereich ein.

Bild

Bild

Sehr schnell war die Lok im Industriegebiet um noch weitere acht Wagen zu holen.
Bild

Vielleicht klappt es noch mit einem Foto, wenn der Zug nach Hamm fährt und schon war ich an der Stecke.
Aber der Fahrdienst ließ erst alle, wegen der Vollsperrung, gestauten Züge durch.
und mit dem aller letzten Sonnenstrahl fuhr 155 060 an mir vorbei.
Bild

Und zehn Minuten später mit Beginn der Dunkelheit sah ich ganz langsam die 221 immer näher kommen.
Bild

Viele Grüße aus Rheda
Mennix


16. Mai 2013 18:55
folgende User möchten sich bei 50_1002 bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker