Aktuelle Zeit: 23. Februar 2018 09:18  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 606

 Wann kehrt ihr aus dem "Winterschlaf" zurück? 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Wann kehrt ihr aus dem "Winterschlaf" zurück?
Hallo,

weil ich ja nicht der einzigste bin, der derzeit Fototechnisch Winterschlaf halt, frage ich mal, wann ihr wieder raus geht? Schon ein Datum gesetzt?

Gruß Karsten


2. Februar 2011 21:43
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Wann kehrt ihr aus dem "Winterschlaf" zurück?
Winterschlaf? :D
Am Samstag gehts wieder raus,das neue Objektiv quälen. :PD


Gruß Marcel


2. Februar 2011 21:52
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: Wann kehrt ihr aus dem "Winterschlaf" zurück?
Vorraussichtlich April 2011. Alles andere ist mir noch zu kalt und unsicher und es wird zu schnell dunkel.


2. Februar 2011 21:53
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: Wann kehrt ihr aus dem "Winterschlaf" zurück?
Gar nicht mehr. Aus Kosten- und Zeitgründen muss ich mein Hobby aufgeben.


2. Februar 2011 22:00
Benutzeravatar
#5Ungelesener Beitrag Re: Wann kehrt ihr aus dem "Winterschlaf" zurück?
RheinGleis hat geschrieben:
Gar nicht mehr. Aus Kosten- und Zeitgründen muss ich mein Hobby aufgeben.


Wieso, hat die Kamera sich verabschiedet?


2. Februar 2011 22:05
Benutzeravatar
#6Ungelesener Beitrag Re: Wann kehrt ihr aus dem "Winterschlaf" zurück?
Nein, aber das Objektiv. Auch steht eine teure professionelle Reinigung des Innenraums an. Somit habe ich die Kamera Mitte Januar günstig verkauft. Nicht nur Kostenbegründet, sondern auch zeitlich.


2. Februar 2011 22:10
Benutzeravatar
#7Ungelesener Beitrag Re: Wann kehrt ihr aus dem "Winterschlaf" zurück?
Weiss ich noch nicht. Sie wird aber bis März sicherlich noch im Schrank bleiben.


2. Februar 2011 22:16
Benutzeravatar
#8Ungelesener Beitrag Re: Wann kehrt ihr aus dem "Winterschlaf" zurück?
Danke für die Antworten.

Gruß Karsten


2. Februar 2011 22:33
Benutzeravatar
#9Ungelesener Beitrag Re: Wann kehrt ihr aus dem "Winterschlaf" zurück?
Fototechnisch wird das noch dauern, die Finanzlage ist noch gebrochen ;). Filmtechnisch bin ich dabei, was zu realisieren.

Marcel


3. Februar 2011 10:26
Benutzeravatar
#10Ungelesener Beitrag Re: Wann kehrt ihr aus dem "Winterschlaf" zurück?
Meine Herren,

fotografieren könnt ihr bis ca. 16 bzw. 17 Uhr. Jetzt wird schon langsam länger hell. Ich dagegen fotografiere auch im Winter. Meine nächsten Bilder kommen in den nächsten Tagen. Lass euch einfach mal überraschen. :Ja


3. Februar 2011 14:24
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker