Aktuelle Zeit: 18. November 2017 16:39  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 473

 DB und Privatbahn in Staßfurt 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#1Ungelesener Beitrag DB und Privatbahn in Staßfurt
Hallo zusammen,

am 01.11.2014 war ich wieder einmal in Staßfurt. Ziel war es die Leihgaben an die AVG (Ascherslebener Verkehrsgesellschaft) im Bild fest zu halten.

Als wäre dies ein Bild der DB aus den Anfängen der 80ziger Jahre des vorherigen Jahrhundert standen hier die 363 121 und die 295 095 nebeneinander auf dem Stützpunkt der AVG.

Bild

Bild

Bild

Auf einem Nebengleis stand die Voith Maxima CC30 (263 001) der DWK.
Bild

Bild

Auf dem Rückweg machte ich noch einen Abstecher an den Bahnhof von Blankenburg/HArz, wo ich die beiden Loks des Buna-Zuges (265 013 und 265 002) ablichten konnte.
Bild

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


4. November 2014 22:51
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Administratoren Heidrun bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker