Aktuelle Zeit: 18. November 2017 16:29  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10220

 Siemens PCW 
AutorNachricht
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Wohnort: Übach - Palenberg
Geschlecht: männlich
#11Ungelesener Beitrag Re: Siemens PCW
Erneute Zaunblicke beim Siemens PCW
Hallo zusammen am 5.6.2013 schaute ich mal wider bei Siemens durch den Zaum.
Auf manchen Fotos ist er auch erkennbar.
Eurostar 4007 & Belgische 08550
Bild
Siemens Nr.4 mit B 08551
Bild
ICE (2) 411 503-6 Paderborn , Kooperation ÖBB
Bild
B 08550 & 08551
Bild
Eurostar 4007
Bild
hoffe mal das es gefällt

_________________
Wenn nicht wo anders dann im Westen unterwegs.

Viele Grüße Jürgen

mehr Bilder in der Persölichen Galerie


6. Juni 2013 11:08
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei VT 3 bedanken:
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Wohnort: Übach - Palenberg
Geschlecht: männlich
#12Ungelesener Beitrag Re: Siemens PCW
Hallo zusammen

und wieder war ich Zaungast am PCW
Siemens Inspiro *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild
U-Bahn / Metro Warschau

_________________
Wenn nicht wo anders dann im Westen unterwegs.

Viele Grüße Jürgen

mehr Bilder in der Persölichen Galerie


23. August 2013 13:32
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei VT 3 bedanken:
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Wohnort: Übach - Palenberg
Geschlecht: männlich
#13Ungelesener Beitrag Re: Siemens PCW
Hallo zusammen

Nach einiger Zeit bin ich Heute noch mal zum PCW gefahren.
Durch die Baumasnahmen zur erneuten Erweiterung wird es immer schwieriger, gut Fotostellen zu finden.
nur zwei Bilder habe ich gemacht
1. Ein Bombadier Triebwagen ET2010, BR450 für die AVG in Karlsruhe...Zwei Systemstadtbahnwagen...
Bild

2. Velaro e320, 4003 nicht zugelassen aber schon bemalt.
Bild

_________________
Wenn nicht wo anders dann im Westen unterwegs.

Viele Grüße Jürgen

mehr Bilder in der Persölichen Galerie


17. Dezember 2013 21:16
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei VT 3 bedanken:
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#14Ungelesener Beitrag Re: Siemens PCW
Hallo Jürgen,

der Velaro ist nicht bemalt, der schlicht und einfach verschmiert. :19:
Manche Menschen habe halt vor nichts und niemanden Respekt und klettern selbst über soche Zäune wie bei der PCW. Mich würde mal inteessieren, wie die reagieren würden, wenn man ihr Hab und Gut so verschmieren würde.

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


17. Dezember 2013 22:45
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#15Ungelesener Beitrag Re: Siemens PCW
Hallo,

> Mich würde mal inteessieren, wie die reagieren würden, wenn man ihr Hab und Gut so verschmieren würde.

Das merken die nicht einmal. Aber vielleicht ein Schuß des Wachpersonals in die Kniescheiben...

BTW: VT 3 wohnt doch gleich an der WTB. Hat er Reaktivierungsbilder?

Gruß, M.


18. Dezember 2013 12:46
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Wohnort: Übach - Palenberg
Geschlecht: männlich
#16Ungelesener Beitrag Re: Siemens PCW
Hallo zusammen

Britische Klasse 707 ET (707015) im Prüfcenter Wegberg-Wildenrath durch den Zaun gesehen.

Bild

Bild
am 25.02.2017, bei einer Rangierfahrt

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Wenn nicht wo anders dann im Westen unterwegs.

Viele Grüße Jürgen

mehr Bilder in der Persölichen Galerie


25. Februar 2017 14:06
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei VT 3 bedanken:
Benutzeravatar
#17Ungelesener Beitrag Re: Siemens PCW
Hier sieht man aber tolle Sachen.
Ich muss feststellen, dass ich mich durch das überall sichtbare verkehrsrote Geraffel aus dem Geschehen zurückgezogen habe.
Hauptsächlich bin ich Modellbahner mit Interessengebiet Epoche III und IV.
Aber in diesem Faden sind tolle Sachen zu sehen, die mich begeistern. Danke für diese Bilderserien!!
Schön in diesem Forum so etwas, in solch toller Qualität sehen zu dürfen.
Ich muss mir ein Zeitfenster für weitere Sichtungen einräumen.


25. Februar 2017 19:18
folgende User möchten sich bei Bastelfreund58 bedanken:
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#18Ungelesener Beitrag Re: Siemens PCW
Ja, Perter,

mach das es lohnt sich.
Jürgen postet immer mal wieder, neben den Modellbahnbildern, auch interessantes aus der Euregio-Region, meiner Heimat. Und er ist ein sehr guter Fotograf, der etwas davon versteht.
Bei ihm kommen schonmal interessante Sachen aus Aachen, den Niederlanden und Belgien vor die Linse.

Ähnlich bunt ist die grosse Bahn bei mir in Tschechien. Die CD hat noch einen recht bunten Fahrzeugpark, zu dem sich dann noch Loks und Züge der ZSSK (Slowakischen Bahngesellschaft), der PKP (polnische Bahngesellschaft) und ÖBB gesellen. Daher kommen auch von mir, wenn ich Zeit dazu haben, interessante Bildberichte der grossen Bahn. Allemal ist es hie interessanter als das Einheitsrot in Deutschland.

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


25. Februar 2017 19:27
Profil   Persönliches Album
S-Bahner
Benutzeravatar

Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich
#19Ungelesener Beitrag Re: Siemens PCW
Servus zusammen,
servus Jürgen,

leider ist diese Epoche überhaupt nicht meins, ich glaube ich habs schon mal erwähnt EP I + II sind meine.
Ich finde deine Bilder aber trotzdem toll.

Gruß
Rainer60


25. Februar 2017 21:40
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Rainer60 bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

siemens pcw

pcw siemens

film pcw wegberg

zaunblick siemens wildenrath pcw siemens archiv pcw siemens besuchen siemens pcw 3 pcw 8 eurosprinter pcw lok 1 eurosprinter pcw 8 4710 velaro Velaro D 4710 dt3 siemens pcw-wildenrath KB C-el-pn-R-A-E

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker