Aktuelle Zeit: 18. November 2017 16:27  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3709

 Sichtungen in Hessen 
AutorNachricht
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#31Ungelesener Beitrag Re: Sichtungen in Hessen
Finde über den Mastenwald kann man drüber weg sehen.
Das hat so ein Bahnhof eben an sich :D
Die Fotos gefallen mir trotz allem sehr gut, danke für das einstellen.

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


23. Dezember 2016 16:37
Profil   Persönliches Album
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Wohnort: Übach - Palenberg
Geschlecht: männlich
#32Ungelesener Beitrag Re: Sichtungen in Hessen
Hallo zusammen
Ich finde auch, das in der letzten Serie zu viele Masten das Motiv verdecken.
Keins dieser Bilder würde bei Bahnbilder genau aus diesen Grund freigeschaltet werden!

Nun sind wir nicht bei BB, auch kann der eine das so und der andere so sehen.
Mann Ist halt nicht immer auf der Idealseite zum Fotografieren.

Oder wie bei der 294 ist Strauchwerk im Bild würde auch bei BB nicht freigeschaltet,
aber das kann auch schon mal einen besonderen Reitz aus machen.

Kann man, muß man aber nicht gut finden.

Ich will nicht meckern, denn die meisten Bilder der Serie finde ich gut!

Kritik kann ja auch helfen bessere Bilder zu machen.

_________________
Wenn nicht wo anders dann im Westen unterwegs.

Viele Grüße Jürgen

mehr Bilder in der Persölichen Galerie


24. Dezember 2016 16:32
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei VT 3 bedanken:
S-Bahner
Benutzeravatar

Wohnort: Lübeck
Geschlecht: männlich
#33Ungelesener Beitrag Re: Sichtungen in Hessen
Heidrun hat geschrieben:
Sorry, aber bei den Bildern sind mir zu viele Maste im Weg.


Sorry, aber dann lass ich es lieber sein. Berücksichtigt man, dass es sich hier nur um max. zwei Bilder handelt, halte ich es für überflüssig, darüber eine Diskussion aufkommen zu lassen. Das ist und war nicht mein Ziel.

Ich erinnere mich noch an den Aufruf von dir, dass sich hier doch mehr Leute am Einstellen von Bildern beteiligen mögen. Aber wenn ich jetzt jedesmal abwegen muss, ob Bilder BB-tauglich sind, ist mir das zuviel Aufwand.

Bye bye
Waterclerk

_________________
www.luebeck-port-diary.de


9. Januar 2017 23:57
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#34Ungelesener Beitrag Re: Sichtungen in Hessen
Hallo Waterclerk,

warum bist Du jetzt so empfindlich und zu dem, sorry, auch noch unfair dazu?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass für meinen Geschmack bei einigen Bildern zu viele Maste im Weg sind. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und dies darf man dann auch mal äussern!
Das Du mich aber jetzt angreiffst und unterstellst, ich würde hier auf die Qualität von BB bestehen, ist voll daneben, da diese Aussage nicht von mir kam!

Auch finde ich es nicht gerade fair, jetzt hier einen Rückzieher zu machen, nur weil es jetzt einmal zwei kritische Kommentare gab.
Du hast auf Deine Bilder in den letzten Jahren zahlreiche "Gefällt mir" bekommen (insgesamt 178), hast selbst aber nur 49 vergeben. Du hast insgesamt 126 Beiträge geschrieben, aber nicht einen einzigen Beitrag anderer kommentiert, bzw. Dich an Diskussionen beteiligt.
Ich finde das alles ist kein Grund jetzt so überzureagieren und dann auch noch Leute hier anzugreiffen und beleidigt einen Rückzieher zu machen.

Bitte überlege Dir ob Du nicht doch noch einmal weiter machen willst und einzelne kommentare einfach lockerer nehmen kannst.

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


11. Januar 2017 08:49
Profil   Persönliches Album
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Wohnort: Übach - Palenberg
Geschlecht: männlich
#35Ungelesener Beitrag Re: Sichtungen in Hessen
Hallo zusammen

Was ist Los ???
Habe ich einen Verletzt?
Was habe ich geschrieben?
Das habe ich geschrieben:

"Nun sind wir nicht bei BB, auch kann der eine das so und der andere so sehen.
Mann Ist halt nicht immer auf der Idealseite zum Fotografieren.

Oder wie bei der 294 ist Strauchwerk im Bild würde auch bei BB nicht freigeschaltet,
aber das kann auch schon mal einen besonderen Reitz aus machen.

Kann man, muß man aber nicht gut finden.

Ich will nicht meckern, denn die meisten Bilder der Serie finde ich gut!

Kritik kann ja auch helfen bessere Bilder zu machen."

Ich wollte keinen verletzen, aber in der Letzten Serie gefällt mir nur das Letzte Bild, trotz verdecktes Fahrgestell ( was ja auch bei BB zum nicht Freischalten reicht)

Sag ich doch nicht alles bei BB ist so für jeder Mann Richtig oder Falsch!

Daumen Hoch bei gefallen, kein Daumen bei naja.

Bis her kann / konnte man Hier auch schreiben was einen nicht Gefällt da mit es vielleicht nächstes mal Gefällt.

Ich hoffe du bleibst da bei!

Also bis dem nächst!

_________________
Wenn nicht wo anders dann im Westen unterwegs.

Viele Grüße Jürgen

mehr Bilder in der Persölichen Galerie


14. Januar 2017 14:15
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei VT 3 bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker