Aktuelle Zeit: 18. November 2017 16:43  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 468

 Regen über Northeim und zwei Diven 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#1Ungelesener Beitrag Regen über Northeim und zwei Diven
Hallo zusammen,

am 16.11.2014 war ich wieder einmal in Northeim. Es war kalt und nass und an diesem Sonntag war auch nicht wirklich viel los auf der Nord-Süd-Strecke. Dennoch möchte ich Euch zwei Bilder von echte Eisenbahndiven der Neuzeit zeigen :19:

Zunächst die 183 500 der MGW. Zur Zeit der Aufnahme stand sie im Dienste der Uwe Adam GmbH, Eisenach. Mit einem Leerzug stand sie abgebügelt im Bahnhof Northeim.
Bild

Aus Süden kommend fuhr die MRCE Vectro X4E 856 in den Bahnhof von Northeim ein. Am Haken hatte sie eine abgebügelte Schwesterlok und einen "Altmann"-Ganzzug.
Bild

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


25. November 2014 19:57
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker