Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2017 08:24  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4329

 Luft schnappen in Hausbruch – V100, V160, bunte Loks uvm 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Luft schnappen in Hausbruch – V100, V160, bunte Loks uvm
Moin Allerseits,

bevor ich mich ab Montag für ne kurze Zeit völlig abmelde, gibt es heute noch ein paar Bilder von heute in Hamburg-Hausbruch an der Unterelbebahn.


13:00 Uhr – eine Allerweltslok in den Hafen:

Bild


13:14 Uhr – endlich mal ein Zug aus dem Hafen:

Bild


13:34 Uhr – wenn nur Loks ohne Wagen vorbeirödeln ist man schon froh, einen metronom zu erlegen - die wieder "nackte" 246 004:

Bild


13:59 Uhr – ein starkes SIEMENS-Tandem in den Hafen – beide aus der EuroSprinter-Familie:

Bild


14:00 Uhr – oh oh, wunderschön - die altrote "Frau Hundert" der Vienenburger, noch ganz frisch aus Stendal mit einem Bauzug der Firma GUT:

Bild


Bild


14:20 Uhr – na endlich, hab ich Dich – die Lok, die "Verstärkung sucht", der evb-Gruppe:

Bild


Bild


14:46 Uhr – es ging sehr zäh weiter, aber dank der netten Gesellschaft zweier netten Herren ging es flott voran:

Bild


15:07 Uhr – der "3-Uhr-Erzbomber" mit 6.000 Tonnen Bruttolast auf dem Weg nach Beddingen:

Bild


15:13 Uhr – auch eine "Eidgenössin" kam vorbei:

Bild


15:15 Uhr – och nö, nicht schon wieder die 140 853-3… :

Bild


15:26 Uhr – "Tante Klärchen" leuchtete, als die SIEMENS-Jubi-Lok kam:

Bild


15:43 Uhr – die ehemalige PETERSON-Lok, angeblich bei der SETG im Einsatz (laut RailColor), was ich aber nicht glaube:

Bild


15:47 Uhr – ja, so musst das sein, schicke gelbe "V160" vor dem gelben ARS Altmann-Zug:

Bild


16:04 Uhr – eine 152, die noch so glänzt (nein, der Lf hatte nur vergessen, die Lichter umzuschalten…):

Bild


16:09 Uhr – einst bei Rail4Chem, nun bei ITL:

Bild


16:15 Uhr – zwei Railion-185er im trauter Zweisamkeit:

Bild


16:41 Uhr – dann wurde es wieder sehr zäh, die ITL mit einem der ehemaligen BWE-Loks:

Bild



Dann reichte es mir auch und so ging's heim.

Schönen Gruß, besonders an die beiden netten Herren von heute,

Erik


15. September 2012 19:18
folgende User möchten sich bei Schottersteinschubser bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker