Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2017 16:05  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2901

 Einige Bilder aus den vergangenen Monaten 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Einige Bilder aus den vergangenen Monaten
Hallo erstmal in die Runde,

zu allererst muss ich mich jedoch für meine lange Abwesenheit bei euch und dir Heidi entschuldigen. Beim Kauf eines neuen PC´s gab es das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte. Irgendwann war das Thema aber auch etwas außer Acht gelassen worden, da ich auch beruflich etwas mehr gefordert wurde. Zur Zeit bin ich auch noch auf einem Lehrgang der Freiwilligen Feuerwehr Wennigsen, der mir doch sehr nahe steht. Ich hoffe das ich in den nächsten Wochen mehr Zeit für mein Hobby finde, aber da stehen noch andere Dinge im Weg wie meine beste Freundin und Co, die natürlich vorrang genießt. Trotzdem mal 10 Bilder aus den letzten Monaten.

November:

Bild
101 100 Ausfahrt Bremen.

Bild
140 681 Einfahrt Seelze Rangierbahnhof.

Dezember:

Bild
Eine ET22 bei Slubice

Bild
SU45 164 bei Slubice.

Bild
182 013 in Berlin Ostbahnhof.

Januar:

Bild
Quietschie-Umleiter via AHlemer Kurve.

Bild
218 448 bei Baddeckenstedt.

Februar:

Bild
110 401 bei Leschede.

Bild
142 110 in Ahlten.

März:

Bild
Zu guter letzt 296 029 in H-Leinhausen


7. März 2013 23:22
folgende User möchten sich bei 614 015 bedanken:
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#2Ungelesener Beitrag Re: Einige Bilder aus den vergangenen Monaten
Hallo Eric,
schön, hier mal wieder was von Dir zu sehen! Du bist ja in letzter Zeit so richtig weit herumgekommen! Tolle Bilder.
Ich hoffe, dass wir hier demnächst wieder mehr von Dir sehen können!

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


8. März 2013 07:14
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: Einige Bilder aus den vergangenen Monaten
Hallo Heidi,

ich werde mal schauen was sich in nächster Zeit ergibt, aber für größere Touren muss das Wetter mitspielen und Urlaub sieht bis Juli eher schlecht aus. Geplant ist auf jedenfall wieder Polen, entweder im Sommer oder im Oktober. Größter Wunsch wären die Verkehre zum Woodstockfestival, wo vermehrt mit Einsätzen von SU45 und SM42 zu rechnen ist;-) Jenes Festival findet jährlich an einem Augustwochenende statt. Aber ich hoffe denoch, dass ich es mal schaffe an einem Wochenende was größeres zu Unternehmen, das sind halt die Vorteile eines Single-Lebens;-)


8. März 2013 14:07
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker