Aktuelle Zeit: 18. November 2017 16:52  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1042

 Einblicke in das Bahnbetriebswerk Mühldorf am Inn 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#1Ungelesener Beitrag Einblicke in das Bahnbetriebswerk Mühldorf am Inn
Hallo zusammen,

vom 01. September bis 04. September 2015 war ich wieder einmal auf Deutschlandbesuch. Diesmal führte mich einene mehr tägige Dienstreise zunächst in bayrische Mühldorf am Inn.
Am 02. September reiste ich dann nach einem Meeting am Nachmittag weiter nach St. Georgen im Schwarzwald. Doch ohne einen Besuch am Bahnof von Mühldorf konnte ich nicht weiter fahren. Bei schlechtem Wetter mit leichtem Nieselregen konnte ich einige Bilder vom hermetisch abgeschirmten Bahnbetriebswerk Mühldorf/Inn machen. Das Bw und doie Strecken um Mühldorf sind (noch) ein Mekka für alle Diesel-Fans. Noch, weil die Strecken um Mühldorf zur Zeit zweigleisig ausgebaut und elektrifiziert wird.

Bilder wie die nachfolgenden wird es also aller Voraussicht nach ab 2017 nicht mehr geben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


13. September 2015 21:20
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Administratoren Heidrun bedanken:
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Wohnort: Übach - Palenberg
Geschlecht: männlich
#2Ungelesener Beitrag Re: Einblicke in das Bahnbetriebswerk Mühldorf am Inn
Hallo Heidrun

Hast du vieleicht noch einige Bilder von den Gebäude,
könnten mir helfen beim au einer Lokhalle für meine Schiebebühne.

_________________
Wenn nicht wo anders dann im Westen unterwegs.

Viele Grüße Jürgen

mehr Bilder in der Persölichen Galerie


16. September 2015 10:56
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#3Ungelesener Beitrag Re: Einblicke in das Bahnbetriebswerk Mühldorf am Inn
Hallo Jürgen,

ich schaue mal nach, wenn ich wieder im Hotell bin.

Gruß
Heidi

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


16. September 2015 17:42
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#4Ungelesener Beitrag Re: Einblicke in das Bahnbetriebswerk Mühldorf am Inn
Hallo Jürgen,

leider habe ich keine Bilder, die den Lokschuppen besser zeigen als das nachfolgende Bild.
Da das ganze Gelände abgezäunt ist und dort auch an dem Tag viele Bauarbeiter rum liefen, war es nicht möcglich mehr Bilder vom bzw. im Bw zu machen.

Bild

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


16. September 2015 19:43
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Administratoren Heidrun bedanken:
Online
Berufserfahrener
Benutzeravatar

Geschlecht: männlich
#5Ungelesener Beitrag Re: Einblicke in das Bahnbetriebswerk Mühldorf am Inn
Diesel ! Das einzigst wahre :mz:

Mühldorf ist wirklich eine heilige Stätte,dort steht der schon seit langem gesuchte heilige Graal : BR 218 :D

Nein,Spaß beiseite, da könnte ich stundenlang verweilen,ob 628/928, Class 66/77, ER 20 oder sonst ein Diesel.
Mühldorfer 218 befahren auch das Allgäu,ich find es saustark Heidrun,das du uns dass hier zeigst,lieben Dank :1:

_________________
Gruß vom Allgäu-Fan


16. Oktober 2016 20:10
Profil   Persönliches Album
folgende User möchten sich bei Frank bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker