Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2017 15:51  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1191

 Ein paar Bilder aus den letzten Tagen (Leinetal/Halberstadt) 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#11Ungelesener Beitrag Re: Ein paar Bilder aus den letzten Tagen (Leinetal/Halberstadt)
Hallo Eric,

ich versteh Dich und hab in meinen 35 Jahren auch so manches negatives erlebt.
Am liebsten fahre dort hin wo es Spaß macht.
Da ich die Gegend sehr gut kenne, weiß ich wie es dort zu geht und wie abweisend mal teilweise
gegen über "Westdeutschen" ist aber es gibt auch sehr viele nette und "normale" Menschen.
Ich werde ja oft auch als "Wessi" bezeichnet und dann gibt es bei mir gewaltiges Kontra.

Viele Grüße und laß den Kopf nicht hängen, es gibt auch andere!

Mennix


14. Juni 2013 12:49
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#12Ungelesener Beitrag Re: Ein paar Bilder aus den letzten Tagen (Leinetal/Halberstadt)
18 201 hat geschrieben:
Ach stimmt ne 241 war das ja. Weil ich bei DSO gelesen hatte abschiet von 241 am Bunazug.


Das hatte ich auch gelesen. Der Beitrag war aber schon etwas älter. Leider kann ich ihn im Netz nicht mehr finden.
Tatsache ist aber, dass ich in den letzten 12 Monaten nur eine komplette Woche erlebte, wo der Bunazug von 2 232er gezogen wurde. Danach waren immer 241 am Zug, was zahlreiche Bilder von mir belegen.

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


14. Juni 2013 13:30
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#13Ungelesener Beitrag Re: Ein paar Bilder aus den letzten Tagen (Leinetal/Halberstadt)
Hallo Heidi,

ich habe den Beitrag bei DSO gefunden und sooo alt ist er noch gar nicht.
Gerade mal 1 Woche von daher würde ich nicht von alt sprechen.

Link

Mit hilfe von diesem Link findest du den Beitrag bei DSO auch noch ein mal.

LG Markus


14. Juni 2013 13:52
Forum Admin
Benutzeravatar

Wohnort: Zlín (CZ)
Geschlecht: weiblich
#14Ungelesener Beitrag Re: Ein paar Bilder aus den letzten Tagen (Leinetal/Halberstadt)
Okay, ich hatte einen Älteren Beitrag in Erinnerung, wo es schon einmal hieß "Abschiednehmen".
Allerdings habe ich bei den Aussagen in DSO immer so meine Bedenken. Zu oft wurden da schon Falschmeldungen gepostet.

Das Posting (Dein Link) ist vom 07.06.2013. In Blanken burg hatte ich am 08.06. vom FL erfahren, dass der Bunazug bis Mitte diese Woche ausfallen wird wegen dem Hochwasser. Dies war auch direkt an der Rübelandbahn zu merken. Dort nutzte man die Zeit um an der Obleitung Reparaturen auszuführen. Schließlich konnte ja eh nicht abtransportiert werden. Einzige Zubringer war an diesem Tag am späten Nachmittag die HVLE 285 102, die aber aus Richtung Oschersleben kam (also nicht der Bunazug) Wie es heute dort ausschaut kann ich nicht sagen.

Ich werde es übernächste Woche ja sehen!

_________________
Viele Grüße aus Zlín (Südmähren)
Heidi


14. Juni 2013 14:18
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar
#15Ungelesener Beitrag Re: Ein paar Bilder aus den letzten Tagen (Leinetal/Halberstadt)
Joa 246 001 war am Abend noch auf dem Weg nach Blankenburg.

Bild
Auch am 08.06.


14. Juni 2013 23:14
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker