Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2017 15:59  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 732

 Dumm gelaufen! 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Dumm gelaufen!
Hallo Zusammen,

als ich heute Morgen gegen 5:30Uhr in die Firma bin bemerkte ich das meine Kamera nicht im Auto liegt.
Die Quittung dafür gab es reichlich sechs Stunden später als ich unter der Unterführung am Bahnhof fuhr.
Ein stehender Güterzug.....schnell zum Stellwerk und sehen was da los ist.
Der Kesselwagenganzzug fuhr gerade aus. Später erfuhr ich das wegen einer Baustelle in Oelde (KBS 400)
die Güterzüge Richtung Hamm auf der Personentrasse zwischen Rheda und Neubeckum fahren.
Aber zwei 185er standen noch und ich versuchte ein Bild mit dem Handy
Bild

Fünf Minuten später war ich mit Kamera wieder da aber zu spät. Eben dumm gelaufen!!!

Aber etwas Glück hatte ich dann doch noch. Ein Lokzug Richtung Hamm gestehend aus zwei RBH 143er und einer DR V100.
Dabei fuhr der "Preußenzug" gezogen von 110 441 zum Fußballderby nach Bielefeld.
Bild

Bild

Dabei fuhr 155 152 in meinen Nachschuß.
Bild

Bild
Eine Frage hab ich, kann jemand was zu der Ost-V100 sagen? War das eine von Adam?

Als ich noch ein paar Minuten wartete fuhr ein Güterzug Richtung Bielefeld gezogen von 203 111
Bild

Viele Grüße aus Rheda
Mennix


Zuletzt geändert von 50_1002 am 10. März 2013 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

9. März 2013 21:09
folgende User möchten sich bei 50_1002 bedanken:
Benutzeravatar
#2Ungelesener Beitrag Re: Dumm gelaufen!
Noch eine Ergänzung zu Bild 2,3 und 5.
Die exDR V100, deren Nummer ich leider nicht im Bild festhalten konnte fährt für EBS Erfurter Bahn Service,
die nicht kalt mitlief sondern besetzt war.
203 111-0, im letzten Bild, soll von Hagen nach Salzgitter unterwegs sein.
Die Infos stammen von anderen Bahnfreaks, für die Richtigkeit kann ich nicht garantieren.

Noch einen schönen verschneiten Sonntag
viele Grüße Mennix


10. März 2013 11:15
Benutzeravatar
#3Ungelesener Beitrag Re: Dumm gelaufen!
Hallo Zusammen,

wem die Nummer der DR V 100 interessiert es handelt sich um 110 441.
Die Info habe ich von Robert (DSO).

Viele Grüße aus Rheda
Mennix


17. März 2013 10:57
Benutzeravatar
#4Ungelesener Beitrag Re: Dumm gelaufen!
Danke Mennix für die dennoch schönen Bilder.
Gruß aus dem Saarland
Erhard


17. März 2013 14:16
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker