Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2017 08:23  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5061

 Die Gravitas haben die Oberhand und das "Edelweiss" 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Die Gravitas haben die Oberhand und das "Edelweiss"
Moin Allerseits,

nach mehreren Tagen Dauerregen sollte es heute mal freundlicher werden, vom Wetter her. Nun, zwischendurch schien die Sonne, allerdings gab es auch derbe Wolkenbrüche…


Eine altrote Ludmilla harrte vor ihrem Zug aus, nur der Mensch war weit und breit nicht da:

Bild


15:26 Uhr - Ausfahrt eines der Kesselwagenzüge der HGK – wo man früher noch gut fotografieren konnte, stehen zig neue Masten im Weg:

Bild


15:48 Uhr - Ausfahrt des zweiten Kesselwagenzuges der HGK:

Bild


15:51 Uhr - eine Gravita im Rangierdienst:

Bild


15:55 Uhr - bevor die nächste Wolke kam, endlich Ausfahrt frei für die "Schweiz-Werbelok" 185 142-7:

Bild


16:09 Uhr - die vorhin gesichtete Gravita am Kalikai – vor dem Getreidesilo mit vollen Tanoos-Wagen:

Bild


16:16 Uhr - bei K+S am Kalikai mit leeren Tanoos-Wagen:

Bild


16:29 Uhr - komplett orange, die LOCON mit ihren orangen Wagen und Containern:

Bild


16:48 Uhr - noch eine Gravita:

Bild


16:52 Uhr - und noch eine Gravita:

Bild


17:06 Uhr - noch sind die alten Hausherren anzutreffen, aber schon seltener:

Bild


Gesichtet wurde aus der Ferne auch eine der privaten 295er in hellgrau/grün – leider nicht nochmal vorbei gekommen.

Schönen Gruß, Erik


7. Oktober 2012 19:18
folgende User möchten sich bei Schottersteinschubser bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gravita 15bb bilder

tanoos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker