Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2017 16:07  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 274

 Die Diva V 200 007 am letzten Einsatztag in Nordfriesland! 
AutorNachricht
Benutzeravatar
#1Ungelesener Beitrag Die Diva V 200 007 am letzten Einsatztag in Nordfriesland!
Moin Allerseits,

heuer bin ich mit Freunden nochmal ins nordfriesische gefahren, um der V 200 007 an ihrem letzten Einsatztag auf der Strecke Niebüll - Dagebüll ihre Ehre zu erweisen. Petrus zeigte sich ausnahmsweise (welch Wunder) gnädig…


Die Ausfahrt in Niebüll:

Bild


Mal ein Porträt der wunderschönen V 200 007 aus der Kieler Lokschmiede MaK:

Bild


Zwischendurch knatterte ein alter Benz vorbei, mit großer Flagge:

Bild


Abfahrtsbereit in Dagebüll Mole:

Bild


Am Ortsrand von Dagebüll-Hafen, die Diva verneigt sich:

Bild


Etwas weiter vorne, herrlich:

Bild


Den normalen Alltagsbetrieb soll man nicht verschmähen:

Bild


Nordfriesisches Kaiserwetter und die V 200 007:

Bild


Der einzige Wolkenschaden des Tages in Moorhäuser:

Bild


Auf dem Weg nach Niebüll mit DER Großdiesellok:

Bild


Die "Leiterbrigade" – mal mit gebührendem Abstand, mal schön gestaffelt und doch tanzt einer aus der Reihe…:

Bild


Dann kam das Objekt der Begierde – die V 200 007 auf der letzten Fahrt zur Mole:

Bild


Die allerletzte Fahrt – nun als InterCity nach Niebüll… ^^:

Bild


Wie gesagt, es war eine tolle Aktion von der neg und der Lübecker Gruppe um die V 200 007! Danke und gerne wieder!

Schönen Gruß, besonders an meine Gesellschafter und all den Getroffenen,

Erik


12. August 2012 21:15
folgende User möchten sich bei Schottersteinschubser bedanken:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting
web tracker